Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseRace to DubaiKalender
KalenderGeldranglisteErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
Live
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Platz 24: Bernhard Langer bester Deutscher bei European Open

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
27. September 2015, 18:08 Uhr
Bernhard Langer
Bernhard Langer wurde bester Deutscher

Bernhard Langer hat bei den European Open in Bad Griesbach eine Top-30-Platzierung erreicht. Der zweimalige European-Open-Champion spielte auf dem Par-71-Kurs zum Abschluss eine 69er-Runde und beendete das Turnier mit insgesamt 276 Schlägen auf dem geteilten 24. Rang.

"Ich habe heute Weltklassegolf gespielt und richtig gute lange Schläge gemacht. Leider war mein Putter die letzten Tage ziemlich kalt, sonst hätte ich sogar vorne mitspielen können", blickte Langer auf einen Tag mit drei Birdies zurück. "Ich habe fast alle Grüns getroffen und sehr viele Birdie-Chancen gehabt. Es war zwar mehr drin, aber dennoch bin ich sehr zufrieden. In jeder Hinsicht war es ein sehr gelungenes Turnier."

Mit insgesamt acht unter Par ließ der 58-Jährige alle Deutschen hinter sich. "Es hat Spaß gemacht und war schön, hier in der Heimat zu spielen. Der Zuspruch war sehr gut, es kamen doch viele her, um diesen 58 Jahre alten Mann zu sehen und mit den jungen Burschen zu vergleichen. Schön, dass ich ganz gut glänzen und mithalten konnte."

Den Sieg in Bad Griesbach konnte Thongchai Jaidee verbuchen. Mit einer 67 gelang ihm die Verteidigung seiner Führung. Duch seinen insgesamt siebten Triumph auf der Europa-Tour darf sich der Thailänder, der insgesamt 267 Schläge benötigte, 333.330 Euro Preisgeld einstreichen.

 

Weitere Golf Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team