Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Pierre-Michel Lasogga glaubt an neues HSV-Team: 'Mit Lewis Holtby entsteht etwas'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
26. September 2014, 10:28 Uhr
Pierre-Michel Lasogga
Pierre-Michel Lasogga glaubt an

Der Hamburger SV ist nach fünf Spieltagen in der Bundesliga noch immer ohne eigenen Treffer. Die Kritik trifft auch Pierre-Michel Lassoga, der davon aber nichts hören will. "Das lässt mich kalt", beginnt der Stürmer im Gespräch mit der "Bild" und erklärt: "Der größte Fehler wäre es, jetzt zu viel nachzudenken. Und es ist ja nicht so, dass ich fünf Hundertprozentige verhauen hätte."

Der Hoffnungsträger und Königstransfer vor der Saison weiter: "Wir schaffen es nicht, mich in Szene zu setzen. Ich rackere, ich arbeite – das wird bald belohnt. Wenn der Knoten bei uns platzt, dann richtig." Klappen soll das schon am Sonntag gegen Eintracht Frankfurt, dort will man "den nächsten Schritt machen."



Fünfter Trainerwechsel beim HSV

Dennoch weiß auch Lasogga, dass der HSV Zeit braucht. "Man darf aber auch nicht vergessen, dass man sich bei jedem Trainerwechsel umstellen muss. Es ist schon mein Fünfter beim HSV", macht der 22-Jährige deutlich, weshalb bei Neu-Trainer Josef Zinnbauer die Offensive noch nicht getroffen hat.

Dabei helfen soll schon bald das verbesserte Zusammenspiel mit Lewis Holtby, Rafael van der Vaart und Lasogga selbst. Während der Niederländer noch verletzt fehlt, läuft es zwischen dem Neuzugang von den Tottenham Hotspur und dem Neuzugang aus Berlin schon ordentlich. "Mit Lewis entsteht etwas. Wir hatten noch nicht viel Zeit unter dem neuen Trainer, das wird besser werden", so Lasogga.

Autor: Ben Barthmann

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team