Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
13:00
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
19:00
Tennis: Laver Cup
19:00
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
20:30
Tennis: Laver Cup
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Pierre-Emerick Aubameyang: Vater traf sich mit PSG-Sportdirektor Patrick Kluivert

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
25. April 2017, 13:32 Uhr
Pierre-Emerick Aubameyang
Pierre-Emerick Aubameyang wird von PSG umworben

Die Zukunft von Pierre-Emerick Aubameyang ist bei Borussia Dortmund ein Dauerthema. Laut France Football soll sich der Vater des Stürmers mit PSG-Sportdirektor Patrick Kluivert getroffen haben.

Die Franzosen waren schon im vergangenen Sommer an Aubameyang interessiert, stießen damals aber mit ihren Avancen auf wenig Gegenliebe.  

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Die Verhandlungen wurden schnell beendet, "nicht weil ich nicht zu PSG wollte, sondern weil Paris es schwach gemacht hat", sagte Aubameyang im September.

Erlebe die Bundesliga-Highlights live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Auch damals kam der Kontakt über seinen Vater zustande. Der sei bei den Gesprächen aber "häufig abgewürgt" worden. "Vielleicht wäre es besser, wenn sie einen Sportdirektor hätten", sagte Aubameyang.

Schmerzgrenze 80 Millionen?

Diesen stellte PSG mit Kluivert noch im Juli vergangenen Jahres vor, aber wohl erst nach der Kontaktaufnahme mit Aubameyang. Im Januar soll sich der ehemalige Weltklassestürmer mit Aubameyangs Vater getroffen haben.

Das mit viel Geld aus Katar alimentierte PSG könnte sich den kostspieligen Transfer auch leisten. Vor einigen Wochen nannte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke die Schmerzgrenze: "Bei einem 80-Millionen-Angebot würde ich mir mit Reinhard Rauball und Michael Zorc Gedanken machen - wenn wir eins hätten. Dann müssten wir uns auch mit Pierre-Emerick zusammensetzen."

zu "Pierre-Emerick Aubameyang: Vater traf sich mit PSG-Sportdirektor ..."
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
22.09. 09:50
Fußball | Bundesliga
spox
Ottmar Hitzfeld kritisiert Julian Nagelsmann für seinen Flirt mit dem FC Bayern München und empfiehlt dem Hoffenheim-Trainer, noch einige Jahre bei der TSG zu bleiben. Carlo Ancelotti... weiter Logo
22.09. 09:06
Fußball | Bundesliga
spox
Sandro Wagner hat aus dem 3:2-Sieg der TSG 1899 Hoffenheim über den 1. FSV Mainz 05 seine ganz eigenen Lehren gezogen. weiter Logo
22.09. 08:58
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Bayern München sah gegen den FC Schalke 04 (3:0) eine sehr gute Leistung von James Rodriguez . Ex-Münchner Adolfo Valencia erwartet eine gute Saison seines Landsmann. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team