Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: ÖFB-Cup
19:00
Handball: HBL, 6. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
19:30
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
20:30
Fußball: Primera División
21:00
kommende Live-Ticker:
22
Sep
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
18:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Pierre-Emerick Aubameyang: Manchester City? 'Es gab Kontakt'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
04. Oktober 2016, 13:56 Uhr
Pierre-Emerick Aubameyang
Pierre-Emerick Aubameyang hatte im Sommer Kontakt mit Manchester City

Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund hat offenbart, dass es im Sommer Gespräche mit Manchester City über einen möglichen Wechsel gegeben hat. Allerdings sei laut dem Stürmer "nichts konkret" gewesen.

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

"Es stimmt, es gab Kontakt", sagte der 27-Jährige gegenüber Onze. "Mein Vater hat mit dem Klub gesprochen, aber am Ende war es nichts konkretes."

Der Gabuner erzielte in der abgelaufenen Saison insgesamt 39 Treffer für den BVB und sei laut eigener Aussage in der Vergangenheit auch von Real Madrid und Paris Saint-Germain umworben gewesen: "Ich glaube, es gab Interesse von Real Madrid, aber es war sehr distanziert. Also zog es mich nicht weg."

Aubameyang hat seine Bewunderung für die Königlichen nie verborgen, trotz allem erwartet er aus diesem Grund aber kein Angebot des Champions-League-Siegers. "Ich wurde einmal in einem Interview gefragt: 'Was ist der Klub deiner Träume"' Darauf habe ich geantwortet: 'Real ist mein Lieblingsklub und ich habe meinem Großvater versprochen, eines Tages dort zu spielen.' Ich hoffe es wird passieren", so der Stürmer weiter.

Die Tür für einen Wechsel zu PSG wollte er ebenfalls nicht ohne weiteres schließen: "Wir werden sehen. PSG hat die Ambitionen, die Champions League zu gewinnen, also könnten sie für einen Spieler wie mich interessant werden."

Aubameyang steht noch bis 2020 bei Dortmund unter Vertrag.

 

zu "Pierre-Emerick Aubameyang: Manchester City? 'Es gab Kontakt'"
0 Kommentare

TRANSFERGERÜCHTE

Trainer Spalletti will Rüdiger mit zu Inter nehmen

Spalletti mit Rüdiger zu Inter?

Berater von Forsberg spricht offen über Wechsel

Leipzig-Star könnte wechseln

Medien: Wolfsburg will Marco Fabian

Wölfe jagen Mexikaner

Bruma-Wechsel nach Leipzig wird wohl konkreter

Holt RB Gala Youngster?

Brooks vor Wechsel zum VfL - Preetz bestätigt Weggang

Brooks steht vor Wechsel

Paris Saint-Germain treibt Aubameyang-Wechsel voran

PSG offenbar an Aubameyang interessiert

Medien: Wolfsburg verpflichtet Brooks

Brooks nach Wolfsburg?

Medien: Schalke beobachtet Belgien-Shootingstar

Talent nach Gelsenkirchen?

Medien: Trennung zwischen BVB und Tuchel

Abschied vor Vertragseende

Hertha an Köpke Junior interessiert?

Köpke im Fokus der Berliner

Bericht: Türkei-Talent Ünal zum FC Valencia

Ünal zu Valencia?

Medien: Schalke nimmt Ajax-Stürmer ins Visier

Traore zu Schalke?

Real-Doppelpack zu Inter Mailand?

Inter-Interesse an Real-Duo

Manchester City kurz vor Silva-Transfer

Holt City Silva von Monaco?

Medien: Rooney will Everton statt China

Holt Everton Rooney?

Medien: Engländer wollen Gladbachs Hazard

Hazard nach England?

Medien: RB Leipzig will Bruma von Galatasaray

Holt Leipzig Bruma?

Onyekuru sieht Zukunft in Deutschland oder England

Onyekuru spricht über Zukunft

Medien: Milan mit Morata einig

Morata zu Milan?

Bericht: Dortmund hat Interesse an Patrik Schick

BVB plant für die Zukunft

Weitere Bundesliga Top News
20.09. 21:36
Fußball | Bundesliga
spox
Jörg Schmadtke schlug fassungslos die Hände vors Gesicht, die Spieler des 1. FC Köln sanken beim Schlusspfiff enttäuscht zu Boden: Das Bundesliga-Schlusslicht vom Dom ist durch ein... weiter Logo
20.09. 20:48
Fußball | Bundesliga
spox
Nach der verbalen Auseinandersetzung zwischen Borussia Dortmund und dem 1. FC Köln kehrt nun wieder Ruhe ein. Die Kölner hatten zuletzt angekündigt, wegen des Videobeweises Protest... weiter Logo
20.09. 17:54
Fußball | Bundesliga
spox
An den ersten fünf Spieltagen hat Robert Lewandowski bereits sechs Tore erzielt. Damit führt der Pole die Torschützenliste der Bundesliga an. Allerdings kann Pierre-Emerick Aubameyang... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team