Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga Südwest
18:15
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Motorsport: DTM
Fußball: Primera División
Motorsport: DTM
Tennis: Laver Cup
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Eishockey: DEL, 6. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Motorsport: DTM
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Tennis: Laver Cup
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Tennis: Laver Cup
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Radsport Ergebnisse
Straßen-Rad WM 2017 Bergen, 24.09.2017, Einzelzeitfahren Männer
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit
  • 1
  • P. Sagan
  • 6:28.11
  • 2
  • A. Kristoff
  • +0.00
  • 3
  • M. Matthews
  • +0.00
  • 4
  • M. Trentin
  • +0.00
  • 5
  • B. Swift
  • +0.00
  • 6
  • G. Van
  • +0.00
  • 7
  • M. Albasini
  • +0.00
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Philippe Gilbert fällt auch beim Giro aus

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
18. April 2017, 17:30 Uhr
Philippe Gilbert
Philippe Gilbert kann die Italien-Rundfahrt nicht bestreiten

Der ehemalige Straßenrad-Weltmeister Philippe Gilbert wird im Mai nicht am traditionellen Giro d'Italia teilnehmen können. Der 34-jährige Belgier hatte sich am Sonntag auf dem Weg zu seinem vierten Triumph beim Amstel-Gold-Race bei einem Sturz einen kleinen Riss in der rechten Niere zugezogen. Gilbert musste aus diesem Grund auch seine Teilnahme an den Klassikern Fleche Wallone (Mittwoch) und Lüttich-Bastogne-Lüttich (Sonntag) absagen.

Philippe Gilbert, der sich 2012 das Regenbogentrikot des Weltmeisters gesichert hatte, musste nach dem Amstel Gold Race in den Niederlanden zwei Nächte im Krankenhaus verbringen. Ihm wurde von den Ärzten eine zweiwöchige Pause verordnet. "Das ist ein schwerer Schlag für mich, dass ich nicht am Giro teilnehmen kann", sagte Gilbert, der bei der Schleife durch Italien schon drei Etappensiege gefeiert hatte.



Die 100. Austragung des Giro d'Italia beginnt am 5. Mai auf Sardinien und endet am 28. Mai in Mailand.

zu "Philippe Gilbert fällt auch beim Giro aus"
0 Kommentare
Weitere Radsport Top News
24.09. 16:49
Radsport
spox
Der Slowake Peter Sagan hat bei den Weltmeisterschaften im norwegischen Bergen Historisches geleistet und als erster Fahrer zum dritten Mal in Folge den Titel im Straßenrennen gewonnen. weiter Logo
23.09. 18:27
Radsport
spox
Das deutsche Frauen-Team um die frühere Zeitfahr-Weltmeisterin Lisa Brennauer und die routinierte Trixi Worrack hatte im WM-Straßenrennen einen enttäuschenden Auftritt. Beim Sieg der... weiter Logo
23.09. 13:23
Radsport
spox
Der Vorjahreszweite Niklas Märkl hat im WM-Straßenrennen der Junioren hauchdünn eine weitere Medaille verfehlt. Nach 133,8 Kilometern kam der Pfälzer bei den Titelkämpfen im... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team