Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Ski Alpin: Alta Badia
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Darts: WM
Fußball: Primera División
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
19
Dez
Ski Alpin: Courchevel
10:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
Basketball: Euroleague
19:00
Eishockey: DEL, 33. Spieltag
19:30
Darts: WM
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Darts: WM
21:00
Fußball: Primera División
21:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Philipp Lahm über Karrierepläne: 'Mit Karl-Heinz Rummenigge gesprochen'

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sid
16. September 2016, 20:41 Uhr
Philipp Lahm
Philipp Lahm tritt möglicherweise die Nachfolge von Matthias Sammer beim FC Bayern an

Kapitän Phillip Lahm von Fußball-Rekordmeister Bayern München treibt die Planung für seine Karriere im Anschluss an seine aktive Karriere weiter voran. "Letzte Woche habe ich mich das erste Mal mit Karl-Heinz Rummenigge zu diesem Thema ausgetauscht", sagte Lahm in einem Interview für die Samstagsausgabe der Süddeutschen Zeitung.

Erlebe die Highlights der Bundesliga auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Seine Zukunft sieht der Weltmeister fest in München. "Ich habe immer gesagt, dass ich dem FC Bayern gern erhalten bleiben würde", sagte der 32-Jährige. "Mein Fachgebiet ist definitiv der Fußball", fügte der Rechtsverteidiger hinzu.

Vorstellbar ist, dass Lahm nach Ablauf seines Vertrages zum Ende der Saison 2017/2018 in die Rolle eines Sportvorstandes aufrückt, da dieser Posten seit dem Rückzug von Matthias Sammer im Juli dieses Jahres vakant ist.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick. Jetzt auf LigaInsider checken!

Lahm, der inzwischen Beteiligungen an fünf Unternehmen hält, begann bereits während der aktiven Karriere über den Fußball hinauszudenken. "Für mich ist es eine weitere Ausbildung. Ich lerne etwas Neues kennen, etwa den Vertrieb. Dazu kommen die Zahlen. Ich bekomme immer Berichte darüber, wie es läuft. Das ist für mich sehr interessant", sagte Lahm.

 

zu "Philipp Lahm über Karrierepläne: 'Mit Karl-Heinz Rummenigge ..."
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
flashgrodon schrieb am 17.09.2016 01:27
omg...dieser phillip...
Weitere Bundesliga Top News
18.12. 22:07
Fußball | Bundesliga
spox
Florian Kohfeldt bleibt auch nach der Winterpause Trainer von Werder Bremen . Dies gab der Klub am späten Montagabend offiziell bekannt, ohne Angaben zur Vertragslaufzeit zu machen. weiter Logo
18.12. 21:51
Fußball | Bundesliga
spox
Die Hinrunde der Bundesliga-Saison ist Geschichte - und hat neben einigen überragenden Toren auch eine Hand voll überragender Fehlschüsse geliefert, die in keinem Jahresrückblick... weiter Logo
18.12. 20:13
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund steht Medienberichten zufolge kurz vor einer Verpflichtung von Maximiliano Romero von Velez Sarsfield. Demnach habe sich der 18-Jährige doch gegen den bereits als fix... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team