Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera Division
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Frauen Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
Fußball: BL Österreich MG
Eishockey: DEL, Playoffs
Handball: HBL, 29. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Philipp Lahm sieht Personalsituation kritisch

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
25. Januar 2016, 14:32 Uhr
Philipp Lahm
Philipp Lahm sprach am Montag auf der Sportmesse ISPO in München

Kapitän Philipp Lahm sieht die personelle Situation in der Abwehr von Bayern München angesichts der schweren Verletzung von Jerome Boateng kritisch. "Man muss bedenken, dass unsere anderen Innenverteidiger in der Vergangenheit Rückschläge erlitten haben", sagte Lahm am Montag auf der Sportmesse ISPO in München über eine mögliche Reaktion des Rekordmeisters auf dem Transfermarkt.

Es sei zwar nicht seine "Baustelle", sich über einen möglichen Ersatz für Boateng Gedanken zu machen, betonte Lahm, aber: "Holger (Badstuber, d.Red.) war fast zwei Jahre raus, hat jetzt ein sehr gutes Spiel gemacht, aber man weiß nicht, ob er alle drei Tage auf dem Platz stehen kann. Javi (Martinez) hat auch eine Leidenszeit hinter sich, Medhi (Benatia) ist häufiger mal angeschlagen."

Boateng hatte sich zum Rückrundenstart beim Hamburger SV (2:1) eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich zugezogen und fällt wohl mindestens drei Monate aus. "Das ist für uns sehr, sehr bitter, weil es sich nicht um Tage handelt oder ein, zwei Spiele, sondern um einen längeren Zeitraum, das tut uns sehr, sehr weh", sagte Lahm: "Jerome ist ein Leistungsträger bei uns, es ist schade, dass er wochenlang ausfällt, das trübt ein bisschen den Sieg."

Die dürftige Leistung in Hamburg wollte Lahm (32) nicht zu problematisch sehen. "Nach so einer Winterpause wieder in Tritt zu kommen, das dauert immer ein bisschen. Wichtig ist: die ersten drei Punkte eingefahren, Tabellenführer", sagte er, fügte aber an: "Trotzdem ist klar: wir müssen uns immer steigern."

 

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team