Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseRace to DubaiKalender
KalenderGeldranglisteErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
21:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: BL Österreich MG
Handball: CL VFH
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Fußball: BL Österreich MG
Fußball: Premier League
Handball: CL VFH
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

PGA-Turnier in Florida: Martin Kaymer und Marcel Siem im Mittelfeld - Sieg an Dustin Johnson

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
09. März 2015, 00:26 Uhr
Martin Kaymer
Martin Kaymer landete in Florida auf dem geteilten 31. Rang

J.B. Holmes verspielte den sicher geglaubten Sieg! Der US-Amerikaner, der in die WGC-Cadillac Championship mit einer sensationellem Platzrekord von 62 Schlägen startete, vergab seine Führung am Schlusstag. Am sechsten Loch übernahm Bubba Watson den Platz an der Sonne, nachdem Holmes sein drittes Bogey des Tages gespielt hatte.

Den Sieg sicherte sich aber Dustin Johnson, der das Turnier dank einer 69er Runde am Sonntag mit 279 Schlägen beendete und so Holmes (280) und Watson (281) auf die Plätze zwei und drei verwies. 

Martin Kaymer hat das Turnier hingegen auf dem geteilten 31. Platz beendet. In Florida benötigte der beste deutsche Golfer in den vier Tagen 291 Schläge. Damit war er etwas besser als der zweite deutsche Teilnehmer Marcel Siem, der am Ende einen Schlag mehr stehen hatte und auf dem 38. Rang landete. Dabei zeigte Siem am letzten Tag seine Klasse und blieb fünf unter Par. 

Insgesamt wurden 9,25 Millionen Dollar ausgespielt - davon kassierte Johnson über 1,5 Millionen Dollar. 

Weitere Golf Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team