Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Von: Henning Schulz
Datum: 10. September 2012, 09:26 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 2 Kommentare
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Alta Badia
09:30
Ski Alpin: Val d Isere
10:30
Skilanglauf: Toblach
11:30
Nord. Kombi: Ramsau
11:30
Biathlon: Annecy
11:45
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
13:30
Skilanglauf: Toblach
13:30
Skispringen: Engelberg
14:00
Eishockey: DEL, 32. Spieltag
14:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
14:30
Biathlon: Annecy
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: BBL, 13. Spieltag
15:00
Fußball: Premier League
15:15
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Premier League
17:30
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
17:30
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Darts: WM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Darts: WM
21:00
Basketball: NBA
21:30
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Toblach
Nord. Kombi: Ramsau
Biathlon: Annecy
Ski Alpin: Gröden
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Fußball: Premier League
Skilanglauf: Toblach
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Biathlon: Annecy
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Skispringen: Engelberg
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Fußball: Klub-WM
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Peyton Manning feiert NFL-Comeback bei den Broncos mit 400. Touchdown

Peyton Manning, Denver Broncos, NFL
Peyton Manning hat nichts verlernt

Peyton Manning hat in seiner langen NFL-Pause nichts verlernt. Der Quarterback warf in seinem ersten Spiel für die Denver Broncos erst als dritter Spieler überhaupt seinen 400. NFL-Touchdown und führte sein Team zum 31:19-Sieg über die Pittsburgh Steelers.

611 Tage hatte Manning nicht mehr bei einem NFL-Spiel auf dem Platz gestanden und die Pittsburgh Steelers versuchten, die Zeit des Star-Quarterbacks der Broncos auch dementsprechend einzuschränken. Doch obwohl Manning zehn Minuten weniger auf dem Platz stand als sein Gegenüber Ben Roethlisberger, nutzte er seine Zeit, brachte 19 von 26 Pässen an den Mann und warf zwei Touchdowns.

"Es ist nur ein Spiel, ich versuche, die Perspektive zu wahren", versuchte Manning laut espn.com die Erwartungen zu dämpfen. "Ich weiß, wie hart ich gearbeitet habe, um zu diesem Punkt zu kommen. Ich weiß, wieviel Hilfe ich von vielen Leuten bekommen habe. Dafür bin ich sehr dankbar."

Manning gewinnt Duell mit Roethlisberger klar

Während Manning an alte Zeiten anknüpfen konnte, hatte Roethlisberger eines seiner schwächeren NFL-Spiele. Der Steelers-Quarterback brachte nur 22 von 40 Pässen für 245 Yards ins Ziel. Dabei erzielte er zwar auch zwei Touchdowns, warf aber auch eine Interception, die letztlich spielentscheidend war.

"Es gibt niemand anderen als mich, der Schuld an der Niederlage hat", sagte ein frustrierter Roethlisberger. "Ich habe meinen Teamkameraden und meinen Coaches bereits gesagt, dass es mein Fehler war. Es ist enttäuschend. Ich hasse es, meine Coaches und meine Fans im Stich zu lassen. Diese Niederlage liegt auf meinen Schultern. Ich nehme sie an, werde besser werden und daraus lernen."

New England Patriots siegen zum Auftakt

Ebenfalls gut in die Saison gestartet ist Tom Brady mit den New England Patriots, auch wenn der Quarterback beim 34:13 über die Tennessee Titans mit einer gebrochenen Nase nach Hause ging. "Ich brauche Narben", scherzte Brady mit dickem Verband im Gesicht nach dem Spiel. Für die Patriots war es der neunte Sieg im Saison-Auftaktspiel in Folge.

Brady warf 23 von 31 Pässen für 236 Yards und erzielte dabei zwei Touchdowns. Running Back Stevan Ridley steuerte 125 Yards und einen Touchdown zum Sieg bei.

zu "Peyton Manning feiert NFL-Comeback bei den Broncos mit 400. Touchdown"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Tobias schrieb am 12.09.2012 10:35
einfach den Gamepass auf NFL.com nutzen. Damit kannst du alles perfekt mitverfolgen. Kann ich nur empfehlen.
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport