Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Von: Henning Schulz
Datum: 10. September 2012, 09:26 Uhr
Format: Artikel
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Live
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Peyton Manning feiert NFL-Comeback bei den Broncos mit 400. Touchdown

Peyton Manning, Denver Broncos, NFL
Peyton Manning hat nichts verlernt

Peyton Manning hat in seiner langen NFL-Pause nichts verlernt. Der Quarterback warf in seinem ersten Spiel für die Denver Broncos erst als dritter Spieler überhaupt seinen 400. NFL-Touchdown und führte sein Team zum 31:19-Sieg über die Pittsburgh Steelers.

611 Tage hatte Manning nicht mehr bei einem NFL-Spiel auf dem Platz gestanden und die Pittsburgh Steelers versuchten, die Zeit des Star-Quarterbacks der Broncos auch dementsprechend einzuschränken. Doch obwohl Manning zehn Minuten weniger auf dem Platz stand als sein Gegenüber Ben Roethlisberger, nutzte er seine Zeit, brachte 19 von 26 Pässen an den Mann und warf zwei Touchdowns.

"Es ist nur ein Spiel, ich versuche, die Perspektive zu wahren", versuchte Manning laut espn.com die Erwartungen zu dämpfen. "Ich weiß, wie hart ich gearbeitet habe, um zu diesem Punkt zu kommen. Ich weiß, wieviel Hilfe ich von vielen Leuten bekommen habe. Dafür bin ich sehr dankbar."

Manning gewinnt Duell mit Roethlisberger klar

Während Manning an alte Zeiten anknüpfen konnte, hatte Roethlisberger eines seiner schwächeren NFL-Spiele. Der Steelers-Quarterback brachte nur 22 von 40 Pässen für 245 Yards ins Ziel. Dabei erzielte er zwar auch zwei Touchdowns, warf aber auch eine Interception, die letztlich spielentscheidend war.

"Es gibt niemand anderen als mich, der Schuld an der Niederlage hat", sagte ein frustrierter Roethlisberger. "Ich habe meinen Teamkameraden und meinen Coaches bereits gesagt, dass es mein Fehler war. Es ist enttäuschend. Ich hasse es, meine Coaches und meine Fans im Stich zu lassen. Diese Niederlage liegt auf meinen Schultern. Ich nehme sie an, werde besser werden und daraus lernen."

New England Patriots siegen zum Auftakt

Ebenfalls gut in die Saison gestartet ist Tom Brady mit den New England Patriots, auch wenn der Quarterback beim 34:13 über die Tennessee Titans mit einer gebrochenen Nase nach Hause ging. "Ich brauche Narben", scherzte Brady mit dickem Verband im Gesicht nach dem Spiel. Für die Patriots war es der neunte Sieg im Saison-Auftaktspiel in Folge.

Brady warf 23 von 31 Pässen für 236 Yards und erzielte dabei zwei Touchdowns. Running Back Stevan Ridley steuerte 125 Yards und einen Touchdown zum Sieg bei.