Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 18. Spieltag
19:00
Fußball: 2. Liga, 16. Spieltag
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
kommende Live-Ticker:
11
Dez
Fußball: Champions League
18:55
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 16. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Peter Wright aka Snakebite: 'Werde dieses Jahr einen Major-Titel gewinnen'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. September 2016, 09:46 Uhr
Peter Wright
Peter Wright will noch einen Major-Titel gewinnen

Seit Jahren zählt Peter Wright zu den besten Darts-Spielern der Welt. Allerdings konnte der Schotte bislang noch kein Major gewinnen. Doch die Durststrecke soll bald ein Ende finden.

Erlebe ausgewählte Darts-Highlights auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat

"Ich werde dieses Jahr noch ein Major gewinnen. Da bin ich mir sicher", gab sich Snakebite gegenüber SPOX selbstbewusst. "Ich bin in einer guten Verfassung und mein Fokus ist derzeit so klar wie selten zuvor."

Mit einem Major-Titel im Gepäck würde die derzeitige Nummer fünf der Welt in der Order of Merit Plätze gut machen - und genau das ist das Ziel des Schotten. "Mein Ziel ist es, vor der WM auf Platz drei vorzudringen. Das wird nicht einfach, aber ist absolut realistisch", so Wright.

Im Ally Pally will der 46-Jährige dann mit guten Leistungen überzeugen und so den nächsten Schritt erklimmen: "Bei der WM will ich auf Platz zwei der Order of Merit vorstoßen."

Auf der Suche nach den richtigen Pfeilen

Im laufenden Jahr zeigte sich Wright immer wieder unzufrieden mit seinen Darts. "Ich werde weiterhin meine Darts wechseln, wenn ich kein gutes Gefühl habe", erklärte er und fügte schmunzelnd an: "Vielleicht finde ich ja nie die passenden Pfeile."

Wright, dessen Markenzeichen seine farbenfrohe Outfits und auffällige Frisuren sind, feierte bei der WM 2014 seinen bislang größten Erfolg, als er ins Finale einzog. Dort unterlag er Michael van Gerwen mit 4:7.

Außerdem erreichte der Paradiesvogel bei den UK Open 2015 und 2016 das Finale.

zu "Peter Wright aka Snakebite: 'Werde dieses Jahr einen Major-Titel ..."
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
22.07. 17:29
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Am 6. August 2018 startet die Leichtathletik-Europameisterschaft in Deutschland. Unter anderem werden die Harting-Brüder und Stabhochspringer Raphael Holzdeppe für Deutschland um die... weiter Logo
20.07. 15:50
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Diesen Sommer findet die Leichtathletik-EM zum dritten Mal in der Geschichte in Deutschland statt. Hier erfahrt Ihr alles zum Austragungsort, den Terminen und wo ihr die... weiter Logo
22.04. 14:06
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Das Comeback von Weltrekordler Dennis Kimetto ist missglückt, der Kenianer musste am Sonntag beim Wien-Marathon kurz nach der halben Distanz aussteigen. Den Sieg beim 35. VCM holte sich... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team