Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo Karlsruher SCLogo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo TSV 1860 MünchenLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo Würzburger Kickers
Datum: 08. Juni 2013, 23:42 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
27
Jun
Fußball: U21-EM
18:00
28
Jun
Fußball: Confederations Cup
20:00
29
Jun
Fußball: Confederations Cup
20:00
01
Jul
Radsport: Tour de France
15:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Peter Stöger will unbedingt zum 1. FC Köln

Peter Stöger, Austria Wien
Peter Stöger wurde mit Austria Wien österreichischer Meister - jetzt will er zum 1. FC Köln

Nachdem bei den Gesprächen zwischen Delegationen beider Vereine in Wien keine Einigung erzielt werden konnte, meldet sich nun Austria-Trainer Peter Stöger selbst zu Wort. Er drängt vehement auf einen Wechsel zum rheinischen Traditionsverein: "Ich will zum FC. Die Zeit drängt, am Montag ist Trainingsauftakt in Köln", sagte der 47-Jährige bei Sport1. Die Kölner Delegation mit FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle an der Spitze war zuvor am Samstagnachmittag unverrichteter Dinge aus Wien abgereist. "Wir konnten keine Einigung erzielen", bestätigt Wehrle dem Express. Austria-Finanzvorstand Markus Kraetschmer machte deutlich: "Die Gespräche sind endgültig abgebrochen und beendet." Stöger hofft allerdings weiter auf eine Einigung: "Wir werden versuchen, das jetzt übers Telefon zu klären. Da ich die Entscheidung nicht treffen kann, ist es schwierig", sagte der Wiener Meistercoach, der die Aufgabe beim finanziell angeschlagenen FC als "interessant" bezeichnete.

zu "Peter Stöger will unbedingt zum 1. FC Köln"
0 Kommentare
Weitere 2. Bundesliga Top News
25.06. 12:44
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Nachdem die Bild -Zeitung am Samstag das Karriereende 37-jährigen Ivica Olic verkündet hatte, widersprach dieser nun in der kroatischen Sportske novosti und erklärte, dass er bei... weiter Logo
24.06. 19:15
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Ivica Olic kann sich durchaus vorstellen, seine Karriere zu beenden. Das teilte der Kroate in einem Interview mit der Bild mit. "Ich bin bereit, meine Fußballschuhe an den berühmten... weiter Logo
24.06. 16:03
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Innenverteidiger Daniel Gordon kehrt nach einer Saison beim SV Sandhausen zum Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC zurück. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team