Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Skilanglauf: WM Seefeld
12:30
Fußball: Europa League
18:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Handball: Champions League
19:00
Eishockey: DEL, 48. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: ATP Rio de Janeiro
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 26. Spieltag
  • Fulham
  • 0:3
  • Man United
  • Cr. Palace
  • 1:1
  • West Ham
  • Huddersfd.
  • 1:2
  • Arsenal
  • Liverpool
  • 3:0
  • Bournemth
  • Watford
  • 1:0
  • Everton
  • Southampt.
  • 1:2
  • Cardiff
  • Brighton
  • 1:3
  • Burnley
  • Tottenham
  • 3:1
  • Leicester
  • Man City
  • 6:0
  • Chelsea
  • Wolves
  • 1:1
  • Newcastle
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Peter Schmeichel: Zlatan Ibrahimovic 'wie gemacht für Manchester United'

Zu den Kommentaren3 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
28. März 2015, 17:44 Uhr
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic hat schon in vielen Ligen gespielt - aber noch nie in England

Nach Einschätzung von Peter Schmeichel ist PSG-Star Zlatan Ibrahimovic prädestiniert für ein Engagement bei Manchester United, dem langjährigen Arbeitgeber des dänischen Torwarts.

Als im letzten Sommer Gerüchte kursierten, Ibrahimovic würde vor einem Wechsel zu den Red Devils stehen, "habe ich gesagt, er sei wie gemacht für United", erklärte der 51-Jährige der L'Equipe.

Einzigartiges Biotop Old Trafford

Der englische Rekordmeister sei ein Verein, bei dem "Spielern Freiheiten gewährt werden, aber ebenso auch Verantwortung übertragen wird. Wir scheren uns nicht darum, was du magst oder wer du bist. Du wirst einzig und allein nach deiner Leistung auf dem Platz bewertet und nach dem Einfluss, den du auf das Team ausübst." Falls man diese Regeln jedoch nicht befolge, bliebe man nicht lange bei dem Traditionsklub, so der Däne weiter.


Die besondere Atmosphäre lasse insbesondere exzentrischen Superstars den Freiraum, den sie bräuchten, um ihr volles Leistungspotenzial abzurufen. "Du kannst die Persönlichkeit haben, die du willst", führte der Europameister von 1992 weiter aus. "Ein Beckham, ein Cantona " sie sind bei United aufgeblüht. Tausende anderer Spieler haben versucht, Beckham oder Cantona nachzueifern", meinte Schmeichel. Aber sie seien alle daran gescheitert, weil sie eben nicht "die Persönlichkeit besaßen", analysierte er.

Ibra hievt PSG auf neuen Level

Für den schwedischen Stürmerstar hatte Schmeichel indes ausschließlich lobende Worte übrig. "Was Zlatan bei PSG macht, ist unglaublich", so der fünffache Premier-League-Sieger. "Er verleiht PSG so viel Glaubwürdigkeit und Präsenz", meinte er. Deshalb sei Ibrahimovic ein echter Glücksfall für den Scheichklub aus der Seine-Metropole.

Zuletzt war Ibrahimovic in die Schlagzeilen geraten, als er seine neue Heimat in harschem Tonfall attackierte und vor allem das Schiedsrichter-Niveau in der französischen Ligue 1 kritisierte.

zu "Peter Schmeichel: Zlatan Ibrahimovic 'wie gemacht für Manchester ..."
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
Olli Kahn schrieb am 29.03.2015 00:05
Es ist noch lange nicht vorbei.
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team