Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Fußball: Regionalliga Nord
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
25
Sep
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera División
22:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Perfekt: Joo Ho Park wechselt zu Borussia Dortmund

Zu den Kommentaren16 Kommentare   |   Quelle: sid
29. August 2015, 12:04 Uhr
Joo-Ho Park
Joo-Ho Park wechselt zu Borussia Dortmund

Der Wechsel des südkoreanischen Nationalspielers Joo Ho Park (28) vom FSV Mainz 05 zu Borussia Dortmund ist perfekt. Wie die Westfalen am Samstag mitteilten, wird der Linksverteidiger einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 unterschrieben. Nach Informationen der Bild-Zeitung soll die Ablösesumme 3,5 Millionen Euro betragen.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken!

"Joo Ho Park ist als Linksverteidiger die ideale Ergänzung unseres Kaders", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Park bestritt seit Juli 2013 insgesamt 44 Bundesligaspiele für Mainz. Die Rheinhessen sollen an Gaetan Bussmann (24) vom FC Metz als Park-Ersatz interessiert sein.

 

zu "Perfekt: Joo Ho Park wechselt zu Borussia Dortmund "
16 Kommentare
Letzter Kommentar:
daRick schrieb am 29.08.2015 22:25
Auch, wenn ich im Moment nicht wirklich weiß, warum der Park verpflichtet wurde (Man schaue sich den Nachwuchs an - da gibts sicher mögliche Alternativen - auch für die Euroleague. Der Durm hats vor ein paar Jahren vorgemacht!):

Der BVB hat z.Z. einen Kader beisammen, der seine Stärke wiedergefunden zu haben scheint. Die ersten 2 Ligaspiele waren mal richtig stark, obs morgen gegen Hertha so weitergeht - wer kann das schon wissen?! Ich möcht es hoffen, aber Sicherheit gibts da nicht. Doch spielerisch war der BVB bislang top - Punkt.

Was bringt es Euch, hier diverse Spieler so zu entwerten?! Ist das allen Ernstes Eure Meinung vom aktuellen BVB-Personal? Armes Zeugnis kann ich da nur sagen: Trollt Euch - und kümmert Euch um Dinge, die Euren Kommentar brauchen...

Park ist sicher kein Schlechter. Man denke mal an den Pisczek-Transfer vor ein paar Jahren von Hertha BSC: Wer bitte hatte da gedacht, daß der nach eher mittelmäßigen Vorstellungen in Berlin nach seinem Wechsel so durchstarten würde? Wohl kaum Einer! Doch seine Leistungen bekehrten dann schnell alle Zweifler.
Gebt doch Park Zeit, in Dortmund anzukommen. Ob er sofort ne Alternative ist? Ich seh ihn erstmal auf der Bank. Doch diese Position gilt ja für Viele, die in der Vergangenheit ihre Leistungen gebracht haben: Es können halt nur 11 Leute spielen. Und ein siegreiches Team reißt man nur ungern auseinander.

Also: Laßt die Anfeindungen und stumpfen Beschimpfungen gegeneinander bleiben: Hier geht es laut Titel um die Verpflichtung vom Koreaner Joo Ho Park - und darum sollte sich auch der Inhalt Eurer Kommentare drehen.

Danke

TRANSFERNEWS

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team