Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
Live
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Watford
  • Stoke
  • -:-
  • Chelsea
  • Southampt.
  • -:-
  • Man United
  • Man City
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Everton
  • -:-
  • Bournemth
  • Burnley
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • -:-
  • Liverpool
  • Brighton
  • -:-
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Pep Guardiola: Würde nicht zu Real Madrid passen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
28. Oktober 2016, 16:55 Uhr
Pep Guardiola
Pep Guardiola ist derzeit Trainer bei Manchester City

Zuletzt sorgte der Biograph des Katalanen, Marti Perarnau, mit seiner Aussage, Real Madrid habe vor der Entlassung von Rafa Benitez mit Pep Guardiola über ein mögliches Engagement gesprochen, für Aufsehen. Nun meldet sich auch der Betroffene zu Wort und macht deutlich, dass eine Zusammenarbeit aufgrund seiner Verwurzelung mit dem Liga-Rivalen nicht in Frage kam.

"Ich bin Barcelona-Fan. Ich denke nicht, dass Real Madrid einen Trainer wie mich braucht, und ich würde da auch nicht hin passen", so der Fußballlehrer.

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN

Mit seinem derzeitigen Verein Manchester City muss Guardiola der längsten Negativserie seiner Trainerkarriere ins Auge blicken. Gegen West Brom soll nach zuletzt sechs sieglosen Spielen in Folge das Ruder herumgerissen werden: "Wir müssen die Situation schnellstmöglich ändern", äußert er sich über die Marschroute für das Spiel am Samstag (16.00 Uhr im LIVETICKER).



Die Frage, wann die verletzten Kevin De Bruyne, Pablo Zabaleta und Bacary Sagna auf den Platz zurückkehren, kann auch Guardiola nicht beantworten. "Es geht ihnen besser, mehr kann ich gerade nicht sagen. Ich weiß nicht, ob sie morgen gegen West Brom spielen werden."

zu "Pep Guardiola: Würde nicht zu Real Madrid passen"
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.09. 22:29
Fußball | International
spox
Der Spiegel hat von der Enthüllungsplattform Football Leaks den Vertrag, den Ousmane Dembele beim FC Barcelona unterschrieben hat, zugespielt bekommen. In einer Vorabmeldung... weiter Logo
22.09. 22:05
Fußball | International
spox
Der italienische Fußball-Meister Juventus Turin hat in der vergangenen Saison einen Rekordumsatz erwirtschaftet. Der Klub der deutschen Weltmeister Sami Khedira und Benedikt Höwedes... weiter Logo
22.09. 22:02
Fußball | International
spox
Kenias oberster Gerichtshof hat die Aufstockung der ersten Fußball-Liga des Landes und die Einführung eines Lizenzierungssystems für rechtswidrig erklärt. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team