Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
21:00
Basketball: BBL, 13. Spieltag
00:00
Fußball: Serie A
Fußball: Frauen Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Fußball: Primera Division
kommende Live-Ticker:
17
Apr
Basketball: BBL, 13. Spieltag
00:00
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Champions League
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 29. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Pep Guardiola sucht den 'Maulwurf': 'Wo spielt dieser Anonymus?'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
29. Januar 2016, 15:19 Uhr
Pep Guardiola
Pep Guardiola hat ein Problem damit, Interna nach außen zu tragen

Trainer Pep Guardiola ist bei Bayern München offenbar bislang vergeblich auf Maulwurfsjagd. "Wo spielt dieser Anonymus? Wo? Ist er Rechtsverteidiger oder Innenverteidiger? Oder nach vorne? Wo spielt er? Oder vielleicht ist er aus dem Staff? Ich kenne diesen anonymen Spieler nicht", sagte Guardiola am Freitag schwer genervt.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken!

Bereits in seinem ersten Jahr in München hatte Guardiola ein Problem mit einem Spieler, der Interna an die Öffentlichkeit trug. "Ich merke, es ist unmöglich, dagegen anzukämpfen. Ich kann damit leben", sagte er in der TV-Runde am Freitag.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Der kicker hatte zuvor einen namentlich nicht genannten Bayern-Profi zitiert, die Stimmung in der Mannschaft sei derzeit - auch wegen Guardiola - "nicht gut".



"Was ist das Problem?"

Guardiola betonte zwar, die Stimmung sei "richtig, richtig gut", bestätigte den Bericht des Fachmagazins aber zumindest in Teilen. Der Coach (45) berichtete, dass der eine oder andere Spieler - wie im kicker wiedergegeben - zum Start der Rückrundenvorbereitung "ein, zwei Kilo" über Optimalgewicht gelegen habe. Inzwischen sei jedoch das Gewicht bei allen "perfekt".

Auch, dass die Profis ihre freien Tage auf Anweisung des Klubs bis zum Saisonende zu Hause verbringen sollen, bejahte Guardiola. All dies sei aber ein normaler Vorgang. "Was ist das Problem?", fragte Guardiola immer wieder verständnislos.

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team