Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: ÖFB-Cup
19:00
Handball: HBL, 6. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
19:30
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
20:30
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: ÖFB-Cup
Fußball: Serie A
Fußball: ÖFB-Cup
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
Fußball: Primera División
Fußball: ÖFB-Cup
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga West
Fußball: Regionalliga Nord
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 5. Spieltag
  • Bournemth
  • 2:1
  • Brighton
  • Cr. Palace
  • 0:1
  • Southampt.
  • Watford
  • 0:6
  • Man City
  • Newcastle
  • 2:1
  • Stoke
  • West Brom
  • 0:0
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:1
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:1
  • Leicester
  • Tottenham
  • 0:0
  • Swansea
  • Chelsea
  • 0:0
  • Arsenal
  • Man United
  • 4:0
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Pep Guardiola: Spielstil-Änderung? Habe damit 21 Titel geholt

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
21. Oktober 2016, 17:49 Uhr
Pep Guardiola
Pep Guardiola wird seinen Spielstil auch für City nicht ändern

In der Liga nur Remis gegen Everton, in der Champions League vom FC Barcelona verprügelt: Für Manchester City könnte es derzeit wahrlich besser laufen. Trainer Pep Guardiola glaubt, dass seine Spielphilosophie aktuell nicht funktioniert. Eine Veränderung strebt der Katalane allerdings nicht an.

Auf die Frage, ob er über mögliche Alternativen nachdenke, antwortete Guardiola gereizt: "Das würde Dir gefallen, oder?" und schob nach: "Ich habe darüber nachgedacht, ja. Aber die andere Lösung wäre nicht besser als das, woran ich glaube. Deshalb kann ich nichts ändern. Wisst ihr warum? Weil ich in sieben Jahren 21 Titel gewonnen habe."

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern 

"Sorry, Jungs. Ich habe 21 Titel in sieben Jahren gewonnen. Das sind drei Titel pro Jahr. Aber wenn ihr glaubt, dass ich hier ankomme und in drei Monaten alles perfekt passt, dass wir ins Camp Nou fahren und 4:0 gewinnen, Messi, Suarez und Neymar dominieren, Iniesta schlecht aussehen zu lassen, dann sag ich 'nein'."

 

"Ich bin zwar gut, aber dafür reicht es nicht", so der ehemalige Bayern-Coach. Und weiter: "Nein, ich werde nichts ändern. Wenn es passieren sollte, dass es auch in der nächsten Saison nicht funktioniert, dann gehe ich nach Hause."

zu "Pep Guardiola: Spielstil-Änderung? Habe damit 21 Titel geholt"
0 Kommentare
Weitere International Top News
21.09. 00:04
Fußball | International
spox
Leroy Sane hat Manchester City mit einem Doppelpack in die vierte Runde des englischen Ligapokals geschossen. Der 21-Jährige traf beim 2:1 (1:0)-Auswärtssieg gegen Ligakonkurrent West... weiter Logo
20.09. 22:03
Fußball | International
spox
Nach dem Champions-League-Spiel von Manchester United gegen Basel musste Paul Pogba das Stadion auf Krücken verlassen, da er sich eine Oberschenkelverletzung zuzog. Am Dienstag erst... weiter Logo
20.09. 21:44
Fußball | International
spox
Sadio Mane vom FC Liverpool hat erklärt, nach seinem Horrorfoul an Ederson gerne mit dem Torwart von Manchester City Kontakt aufnehmen zu wollen. Mane hatte Ederson mit den Stollen im... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team