Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
14:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Basketball: Länderspiel
17:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Tennis: Masters Cincinnati
20:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
01:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Tennis: Masters Cincinnati
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Peer Kluge und Maik Franz klagen gegen Hertha BSC

Zu den Kommentaren6 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
14. Februar 2014, 09:30 Uhr
hertha bsc,kluge
Peer Kluge will sich zurück in erste Mannschaft klagen

Peer Kluge und Maik Franz spielen unter Jos Luhukay keine Rolle: Der Coach von Hertha BSC hatte sie vor einer Woche sogar in die U23 degradiert. Nun wollen sich die beiden offenbar ins Training der ersten Mannschaft zurückklagen.

"Es sieht danach aus, dass nun über Anwälte und das Arbeitsgericht entschieden werden muss, ob die Spieler wieder am Profitraining teilnehmen dürfen oder nicht", erklärte Jörn Neubauer, Berater von Kluge und Franz, in der Bild. "Die Spieler haben sich nichts zu Schulden kommen lassen. So geht man mit erfahrenen Spielern einfach nicht um."

In der aktuellen Spielzeit kommen die beiden Routiniers zusammengenommen nur auf 12 Bundesliga-Minuten. "Da sieht man wie die Wertigkeiten vergehen", so Neubauer: "Insbesondere Peer war in der Aufstiegssaison eine wichtige Stütze und wird jetzt weggeschoben. Das ist nicht okay." Dennoch kündigte Neubauer an, dass man "keinen Groll" hege und "ganz normal" mit der Situation umgehen werde.

Ohne den 32 Jahre alten Franz und Kluge (33) steht die Alte Dame nach 20 Spieltagen auf einem guten siebten Tabellenplatz. Manager Michael Preetz hatte gegenüber der "Bild" erklärt, dass es sich um eine "sportliche Entscheidung" handele: Man setze auf junge Spieler, die alteingesessenen Profis sollten die U23 beim Klassenerhalt unterstützen.

Autor: David Wünschel

zu "Peer Kluge und Maik Franz klagen gegen Hertha BSC"
6 Kommentare
Letzter Kommentar:
@K.D. schrieb am 15.02.2014 08:12
Ja ich hab ihn spielen sehen, und ja er war zu der Zeit schlecht. Aber als Gisdol kam hat er keine Chance von Gisdol bekommen. Er war sofort aus dem Kader draußen ohne eine Chance zu erhalten und das ist die Sauerei. Vorallem diese Hinrunde hätte er der Hoffenheimer Mannschaft helfen können aber wie gesagt man versucht so versteift den Weg zu gehen der unter Rangnick so erfolgreich war.
Und warum hat Wiese keinen neuen Verein?!Zum einen hat man erst kurz vor Transferschluß den Vertrag aufgelöst, da Wiese nicht ins Ausland will oder weiter weg ziehen will bleiben nicht viele Vereine übrig. Zum anderen hat Hoffenheim seinen Ruf zerstört. Da wird ihm angedichtet dass er nicht teamfähig und so sein soll. Zeig mir ein Bericht in dem das bestätigt wird. Er hat sich vlt abseits des Platzes und des Teams nicht von seiner besten Seite gezeigt - stichwort karnevalssitzung, aber noch hat auch ein Profifußballer ein Privatleben. Auch wenn das in dem ach so idyllischen Hoffenheim kein ,,Fan" interessiert. Auf Wieses Patzer im ersten Spiel wurde gleich mit Häme reagiert. Warum?! Weil für die Zuschauer einen Torwart mit langen Haaren, sonnenbank brauner Haut und tattoos nicht ins Event-Konzept gepasst hat.

Derdiyok ist 5 Monate älter als Schipplock! Ist natürlich verständlich dass man da auf die Jugend setzt und nicht mehr mit ihm plant. Obwohl Derdiyok aufgrund seines Alters wohl schon seinen Zenit überschritten hat ist er in Form immer noch besser als ein Schipplock. Deshalb spielt er jetzt auch bei einem Champions-league-Achtelfinalist...
Weitere Bundesliga Top News
19.08. 13:06
Fußball | Bundesliga
spox
Robert Lewandowski hat die Abwehrarbeit der Bayern gegen Bayer Leverkusen kritisiert. Dem Angreifer zufolge müssen die Münchner die Fehler aus dem Auftaktspiel abstellen. "Wir waren in... weiter Logo
19.08. 12:02
Fußball | Bundesliga
spox
Arjen Robben hat am Samstagvormittag das Training des FC Bayern München nach dem Sieg gegen Bayer Leverkusen im Eröffnungsspiel der Bundesliga (3:1) vorzeitig abgebrochen. Der... weiter Logo
19.08. 11:42
Fußball | Bundesliga
spox
Sven Ulreich vom FC Bayern München war mit der Abwehrarbeit seiner Kollegen im Auftaktspiel gegen Bayer Leverkusen nicht einverstanden. Dem Keeper zufolge haben die Bayern zu viele... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team