Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 8. Spieltag
  • Liverpool
  • 0:0
  • Man United
  • Burnley
  • 1:1
  • West Ham
  • Cr. Palace
  • 2:1
  • Chelsea
  • Man City
  • 7:2
  • Stoke
  • Tottenham
  • 1:0
  • Bournemth
  • Swansea
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • Watford
  • 2:1
  • Arsenal
  • Brighton
  • 1:1
  • Everton
  • Southampt.
  • 2:2
  • Newcastle
  • Leicester
  • 1:1
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Paukenschlag! Olympique Marseilles Trainer Bielsa zurückgetreten

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
09. August 2015, 00:03 Uhr
Marcelo Bielsa
Marcelo Bielsa ist nicht mehr länger Trainer von Olympique Marseille

Nach dem 0:1 zum Auftakt der Ligue 1 gegen SM Caen erklärte Olympique Marseilles Trainer Marcelo Bielsa völlig überraschend seinen Rücktritt.

"Ich habe meine Arbeit getan, ich kehre in mein Land zurück", sagte der 60-Jährige am Ende der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Caen. Zunächst hatte Bielsa noch die Fragen zur verlorenen Partie beantwortet, hatte erst dann ausgepackt: "Ich habe aus Respekt vor dem Spiel erst ihre Fragen dazu beantwortet. Eben vor der Pressekonferenz habe ich dem Präsidenten meine Rücktrittserklärung in Form eines Briefes gegeben", so der Argentinier.

"El Loco" tranierte bereits Albiceleste

Der Fußballleherer mit dem Spitznamen "El Loco" (der Verrückte) hatte 2014 sein Amt bei Marseille angetreten und die Südfranzosen auf Platz vier geführt. In seiner Trainerkarriere saß er unter anderem bereits auf der Bank von Chile, Bilbao und Argentinien.

Über den Grund für seinen Rücktritt kann bisher nur spekuliert werden. Vor allem der Zeitpunkt gibt Rätsel auf - schließlich hat er die gesamte Vorbereitung mit dem Team absolviert und auch bei Transfers sein Händchen im Spiel gehabt.

Autor: Maximilian Schmeckel

 

zu "Paukenschlag! Olympique Marseilles Trainer Bielsa zurückgetreten"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
kevin schrieb am 09.08.2015 11:58
Ein weiterer Paukenschlag vom - neben Guardiola - besten Fussballtrainer der Welt. Aber solche für ihn nicht untypischen Aktionen sorgen eben leider auch dafür, dass ihn kein großer Verein der absoluten Weltspitze verpflichtet. Echt schade!
Weitere International Top News
16.10. 19:42
Fußball | International
spox
Wie Newcastle United in einer Pressmitteilung erklärte, steht der englische Erstligist nun zum Verkauf. weiter Logo
16.10. 16:14
Fußball | International
spox
Die Tabellenführer von PSG um Neymar, Mbappe & Co. haben am Sonntag beim Top-Spiel in Marseille eine genauso unangenehme Aufgabe wie Monaco in Caen vor sich. Kann das punktgleiche... weiter Logo
16.10. 16:05
Fußball | International
spox
Raheem Sterling hat sich zum Interesse des FC Arsenal im Sommer geäußert und dabei eine deutliche Absage an die Gunners gerichtet. Er habe sich gar nicht erst mit dem Thema... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team