Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Monaco
Live
Tennis: ATP Lyon
14:30
Formel 1: GP von Monaco
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
Fußball: Champions League
20:45
kommende Live-Ticker:
27
Mai
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
28
Mai
Fußball: Länderspiel
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Finale
  • Real
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Patrice Evra selbstbewusst: 'FC Bayern München ist verwundbar'

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
14. März 2016, 16:14 Uhr
Patrice Evra
Patrice Evra trifft mit Juventus am Mittwoch auf den FC Bayern

Vor dem Champions-League-Rückspiel bei Bayern München denkt Juventus Turin nicht ans Aufgeben, wie Patrice Evra klar macht. Vielmehr hat man im Hinspiel genug Selbstvertrauen getankt, um den Bayern Probleme zu bereiten.

"Es ist ein psychologisches Ding gegen Bayern, weil wir jetzt wissen, dass sie verwundbar sind. Es ist keine Arroganz", erzählt Evra der Gazzetta dello Sport und erinnert an die starke Vorsaison: "Wir respektieren unseren Gegner, aber wir sollten nicht vergessen, dass wir letztes Jahr im Finale standen."

Juve geht in den Augen vieler zwar als Außenseiter in das Rückspiel, trotzdem sollte man die Alte Dame aber nicht abschreiben: "Alle denken, Juve hat schon vor dem Anpfiff verloren, aber wir geben nicht auf. Wäre es nicht so, würde ich dem Trainer sagen, er soll mich auf die Bank setzen."

Schließlich lässt die Aufholjagd aus dem Hinspiel hoffen, als Juve aus einem 0:2-Rückstand noch ein 2:2 machte. Daraus ergab sich nicht nur Selbstvertrauen in die eigene Stärke, sondern auch ein Umdenken beim Gegner: "Bayern hat keine Angst vor uns, aber sie werden mehr Respekt haben und anders auftreten. Das müssen wir nutzen."

 

zu "Patrice Evra selbstbewusst: 'FC Bayern München ist verwundbar'"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Ludger schrieb am 16.03.2016 08:07
Pizzarino: Wann spielt der BVB heute in der CL und gegen wen?
Weitere Champions League Top News
26.05. 09:28
Fußball | Champions League
spox
Im diesjährigen Finale der Champions League trifft Real Madrid auf den FC Liverpool . Die Königlichen können Geschichte schreiben und sich zum dritten Mal in Folge die Krone des... weiter Logo
25.05. 18:56
Fußball | Champions League
spox
Jürgen Klopp hat auf der abschließenden Pressekonferenz vor dem Champions-League-Finale gegen Real Madrid (Sa., 20.45 Uhr im LIVETICKER ) seinen Kontrahenten an der Seitenlinie,... weiter Logo
25.05. 15:42
Fußball | Champions League
spox
Am Samstag steigt das Champions-League-Finale zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid. Wer gewinnt die Partie und holt den Pokal? Wie viele Tore fallen? SPOX hat die wichtigsten Quoten... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team