Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Europa League, Halbfinale Hinspiele
  • Marseille
  • -:-
  • Bergamo
  • AS Rom
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Parma-Präsident tritt nach Lizenzstreit zurück - Wutrede nach Europa-League-Aus

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
30. Mai 2014, 19:23 Uhr
Tommaso Ghirardi
Tommaso Ghirardi hat die Nase gestrichen voll

Präsident Tommaso Ghirardi vom FC Parma hat mit einer Wutrede auf die Verweigerung eines Europa-League-Startplatzes reagiert und seinen Rücktritt sowie den Verkauf des Klubs angekündigt. "Ich bin fertig mit dem Fußball. Ihr Fußball-Leute solltet euch schämen. Mir wurde der Erfolg verwehrt, der auf dem Platz erreicht wurde", sagte Ghirardi am Freitag.

Zuvor hatte das Hohe Gericht des Nationalen Olympischen Komitees (CONI) Parmas Antrag auf eine Lizenz bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) wegen Unklarheiten bei der Zahlung von Steuern auf Spielergehälter in Höhe von 300.000 Euro erneut abgelehnt. Der Verein muss daher auf seinen Europa-League-Startplatz verzichten. Bereits zwei CONI-Kommissionen hatten sich mit dem Einspruch von Parma gegen den Ausschluss befasst.

Der FC Parma, Sechster der Serie A, versicherte, dass er allen steuerlichen Pflichten nachgekommen sei. Ghirardis Unverständnis über die Entscheidung war daher groß. "Nur ein Schwachkopf hätte sich 300.000 sparen wollen, nachdem 18 Millionen Euro bezahlt wurden", sagte der 39-Jährige.

Der FC Turin, der die italienische Meisterschaft auf Platz sieben abgeschlossen hat, nimmt nun den Platz von Parma in der Europa League ein. "Das ist nach einer grandiosen Saison die Kirsche auf der Torte", sagte Turin-Präsident Urbano Cairo.

Weitere Europa League Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team