Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
17:00
Fußball: UEFA-Supercup
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
15:00
Tennis: Masters Cincinnati
kommende Live-Ticker:
16
Aug
Fußball: Europa League
18:30
17
Aug
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • 2:1
  • Leicester
  • Newcastle
  • 1:2
  • Tottenham
  • Bournemth
  • 2:0
  • Cardiff
  • Fulham
  • 0:2
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • 0:3
  • Chelsea
  • Watford
  • 2:0
  • Brighton
  • Wolves
  • 2:2
  • Everton
  • Southampt.
  • 0:0
  • Burnley
  • Liverpool
  • 4:0
  • West Ham
  • Arsenal
  • 0:2
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Paris St. Germain verlängert mit Routinier Maxwell

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
19. März 2015, 19:55 Uhr
Maxwell
Maxwell bleibt bis 2016 bei PSG

Nach dem Weiterkommen gegen die Blues treibt der französische Scheichklub seine Entwicklung weiter voran und sicherte sich jetzt die weiteren Dienste eines Veterans.

Der französische Spitzenklub Paris Saint-Germain kann ein weiteres Jahr auf die Dienste von Maxwell bauen. Der Brasilianer verlängerte seinen auslaufenden Vertrag bis 2016 und zeigte sich dankbar für die Erneuerung seines Arbeitspapiers: "Ich bin sehr stolz auf das Vertrauen, das Präsident Nasser Al-Khelaifi und der Klub in mich setzen."

Der 33-Jährige sieht den Weg von PSG derweil noch lange nicht am Ende. Er werde "weiterhin alles geben, um dem Klub dabei zu helfen, seine Ziele zu erreichen", sagte Maxwell auf der vereinseigenen Website von PSG.

Seit seiner Ankunft im Parc des Princes bestritt Maxwell wettbewerbsübergreifend 128 Partien für den französischen Hauptstadtklub und hat sich als feste Größe im PSG-Konstrukt etabliert.

   

Wertschätzung beruht auf Gegenseitigkeit

  Klubboss Al-Khelaifi war ebenso erfreut über die Nachricht vom Verbleib des Champions-League-Siegers von 2011. Maxwell sei "ein außergewöhnlicher Spieler, der uns so viel gebracht hat, seit er bei uns ist".

Besonders angesichts "seines Engagements auf und neben dem Platz und seiner gezeigten Leistungen" sei der vielseitig einsetzbare Linksverteidiger ein Gewinn für das Team von Laurent Blanc, so Al-Khelaifi weiter.

zu "Paris St. Germain verlängert mit Routinier Maxwell"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team