Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:45
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: Masters Cincinnati
22:00
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Basketball: Länderspiel
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Swansea
  • 0:4
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:2
  • Watford
  • Southampt.
  • 3:2
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:0
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • 2:0
  • Brighton
  • Burnley
  • 0:1
  • West Brom
  • Stoke
  • 1:0
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • 1:0
  • Newcastle
  • Tottenham
  • 1:2
  • Chelsea
  • Man City
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Paris Saint-Germains Edinson Cavani: 'Napoli braucht mich nicht'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
08. Februar 2017, 18:57 Uhr
Edinson Cavani
Cavani freut sich über den Erfolg Neapels

Mit Freude blickt Paris Saint-Germains Torjäger Edinson Cavani auf die aktuelle Erfolgswelle seines Ex-Vereins SSC Neapel. Mit 48 Punkten steht der Napoli derzeit auf dem dritten Tabellenplatz der Serie A und sorgte am Wochenende mit einem spektakulären 7:1-Sieg gegen Bologna für Aufsehen.

Erlebe die Ligue 1 live auf DAZN. Hol Dir jetzt deinen Gratismonat

"Ich verfolge Napoli, wenn ich nicht gerade selber spielen muss. Ich mag die Spielweise, das ist ein starkes Team", sagte Cavani dem Corriere del Mezzogiorno.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Bei PSG konnte der 29-Jährige die Lücke füllen, die Zlatan Ibrahimovic mit seinem Wechsel zu Manchester United hinterlassen hatte. Er denkt daher nicht an eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte: "Ich bin sehr glücklich bei PSG, aber man kann nicht sagen, was eines Tages passieren wird. Momentan ist Napoli so stark, dass es mich nicht braucht."



Bedanken muss sich der SSC Neapel insbesondere bei OffensivspielerDries Mertens, der den verletzten Arkadiusz Milik vertritt und wettbewerbsübergreifend 20 Tore in 28 Spielen beisteuerte. "Er ist ein großartiger Spieler, sehr gerissen und schlau", weiß auch Cavani die Form des Publikumslieblings anzuerkennen, "aber meiner Meinung nach ist er kein Mittelstürmer."

zu "Paris Saint-Germains Edinson Cavani: 'Napoli braucht mich nicht'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
20.08. 19:13
Fußball | International
spox
Der Goldene Schuh wird jedes Jahr an den erfolgreichsten Torjäger der Saison verliehen. SPOX hat die Regeln des Wettbewerbs sowie seine Geschichte, die aktuellsten Preisträger und... weiter Logo
20.08. 17:28
Fußball | International
spox
Manchester-United -Legende Roy Keane verrät im Gespräch mit dem Limerick Leader , warum er den englischen Rekordmeister im November 2005 verließ. Nach einem seiner vielen kontroversen... weiter Logo
20.08. 16:20
Fußball | International
spox
Er kam, sah und traf: Anthony Martial wurde beim 4:0-Auswärtssieg von Manchester United bei Swansea City eingewechselt und steuerte in einer spektakulären Schlussphase einen Treffer... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team