Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
17:00
Fußball: UEFA-Supercup
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
15:00
Tennis: Masters Cincinnati
kommende Live-Ticker:
16
Aug
Fußball: Europa League
18:30
17
Aug
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • 2:1
  • Leicester
  • Newcastle
  • 1:2
  • Tottenham
  • Bournemth
  • 2:0
  • Cardiff
  • Fulham
  • 0:2
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • 0:3
  • Chelsea
  • Watford
  • 2:0
  • Brighton
  • Wolves
  • 2:2
  • Everton
  • Southampt.
  • 0:0
  • Burnley
  • Liverpool
  • 4:0
  • West Ham
  • Arsenal
  • 0:2
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Papiss Cisse nach Spuckattacke auf Jonny Evans für sieben Spiele gesperrt

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. März 2015, 09:44 Uhr
Papiss Cisse
Papiss Cisse wurde nach seiner Spuckattacke für sieben Spiele gesperrt

Nachdem sich Papiss Cisse und Jonny Evans im Ligaspiel zwischen Manchester United und Newcastle United am Mittwochabend (1:0) allem Anschein nach angespuckt haben, gibt es jetzt das unvermeidliche Nachspiel. Der Senegalese wurde bereits für mehrere Wochen gesperrt, auch Manchesters Abwehrmann Evans droht eine lange Sperre.

Wie die Daily Mail berichtet, wurde Cisse von der FA für sieben Spiele gesperrt, nachdem er die Anklage des Verbandes akzeptiert hatte. Der Stürmer wird damit unter anderem gegen Arsenal, Liverpool, Tottenham und Swansea zuschauen müssen. Sollte Evans ebenfalls für schuldig befunden werden, würde er wohl für sechs Spiele gesperrt.



Da Cisse in dieser Saison bereits wegen einer Tätlichkeit für drei Spiele suspendiert worden war, erhielt er ein zusätzliches Spiel Sperre. Außerdem muss er eine Strafe in Höhe eines Wochenlohns bezahlen. Evans würde im Falle einer Sperre unter anderem gegen Tottenham, Liverpool, Manchester City und Chelsea fehlen.

Während der Partie zwischen den Red Devils und Newcastle war es in der ersten Hälfte zu einem Gerangel gekommen. Wie die Bilder vermuten lassen, spuckte Evans zunächst in Cisses Richtung, ehe der Senegalese zurückspuckte. Beide veröffentlichten anschließend Statements, wobei Evans erklärte er sei geschockt von den Vorwürfen, während Cisse prinzipiell den Vorfall nicht abstritt, aber klar stellte, dass er provoziert worden sei.

Autor: Adrian Franke

zu "Papiss Cisse nach Spuckattacke auf Jonny Evans für sieben Spiele ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team