Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: ÖFB-Cup
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: ÖFB-Cup
18:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: ÖFB-Cup
20:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
21:00
22:00
Fußball: Regionalliga West
18:30
Fußball: Regionalliga Nord
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Pal Dardai von Hertha BSC: 'Nie gesagt, dass Valentin Stocker weg soll'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
11. April 2017, 10:06 Uhr
Valentin Stocker
Valentin Stocker erhält Zuspruch von Trainer Pal Dardai

Unregelmäßig kommt Valentin Stocker bei Hertha BSC zum Zug, Pal Dardai spricht dem Schweizer jedoch gut zu. Wie es weitergeht, ist derzeit völlig offen.

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

"Stocker musste leiden und lange draußen bleiben", gibt Dardai zu. Für den Hertha-Trainer ist bezüglich des Schweizers klar: "Mit Darida haben wir einen anderen Spielmacher, den wir aber brauchen. Auf den Flügeln ist je nach Gegner nicht immer Platz für ihn."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Bis zu diesem Zeitpunkt hat Stocker somit 16 Einsätze absolviert und dabei nur selten die volle Spielzeit bekommen. "Er darf riskante Steilpässe spielen, das ist seine Stärke. Aber die Fehlpassquote muss sich verbessern", werden seine Leistungen vom Trainer eingeordnet.

Mit der verzwickten Situation bahnt sich im Sommer eine wichtige Entscheidung an. Stocker ist nur noch bis 2018 gebunden, die Berliner müssten ihn bald verkaufen, um eine Ablösesumme zu erhalten. Eine Verlängerung ist derzeit fraglich.



Dardai würde seinen Offensivspieler trotz allem gerne behalten: "Das müssen er und der Manager entscheiden. Wir reden hier offen und ehrlich mit den Spielern. Ich habe nie gesagt, dass Stocker weg soll. Jeder hat gesehen, dass ich mit ihm plane."

Autor: Ben Barthmann

zu "Pal Dardai von Hertha BSC: 'Nie gesagt, dass Valentin Stocker weg soll'"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
20.09. 10:15
Fußball | Bundesliga
spox
Beim Hamburger SV kehrt nie ganz Ruhe ein. Sportdirektor Jens Todt sieht dafür auch Investor Klaus-Michael Kühne verantwortlich und nennt den BVB als potentielles Vorbild. weiter Logo
20.09. 10:04
Fußball | Bundesliga
spox
Der Videobeweis ist noch lange nicht voll ausgereift. Die Liga arbeitet allerdings am System und stellt nun jedem Video-Assistenten offenbar einen eigenen Assistenten zur Verfügung. weiter Logo
20.09. 09:30
Fußball | Bundesliga
spox
Thomas Müller verhinderte offenbar den Wechsel von Philippe Coutinho vom FC Liverpool zum FC Barcelona. Der deutsche Nationalspieler wollte nicht nach England. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team