Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: French Open
Live
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Tennis: French Open
14:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
Handball: Champions League
15:15
Tennis: French Open
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:30
Handball: Champions League
18:00
Basketball: NBA, Playoffs
02:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Ousmane Dembele: 'Keine Einigung mit Bayern München'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
21. März 2016, 18:45 Uhr
Ousmane Dembele
Ousmane Dembele dementierte eine Einigung mit dem FC Bayern München

Ousmane Dembele ist in Europa im Moment heiß begehrt, zahlreiche Top-Klubs haben bereits die Fühler nach dem 18-jährigen Supertalent von Stade Rennes ausgestreckt. Mit dem FC Bayern München soll bereits sogar eine Einigung bestehen, die der Flügelflitzer nun aber im exklusiven Gespräch mit Goal dementierte.

"Ich wusste gar nicht, dass es bei Bayern Gespräche über mich gab. Ich habe es in der Presse gelesen", erklärte Dembele, an dem auch die Spitzenteams aus England und der FC Barcelona interessiert sein sollen. "Aber es besteht keine Einigung mit Bayern", ergänzte er nachdrücklich.

Der Franzose erzielte in der laufenden Saison der Ligue 1 in 19 Partien zehn Treffer und kann in der Offensive nahezu jede Position bekleiden. "Ich fühle mich mit beiden Füßen wohl", so Dembele. "Zuletzt habe ich aber noch etwas an meinem rechten Fuß gearbeitet, nachdem der linke Fuß eigentlich mein starker ist." 

 

"Mache mir keinen Kopf"

Neben seiner Beidfüßigkeit besticht Dembele vor allem durch seine Technik und erinnert in seiner Spielweise an Kingsley Coman, dem er "sehr gerne zusieht. Ich habe schon immer gedribbelt, das ist wichtig", meinte er. "Aber es muss auch effektiv sein. Du musst den Gegner ausschalten und so Räume schaffen."

Obwohl Dembele noch einen Vertrag bis 2018 in Rennes besitzt, gilt ein Wechsel im Sommer als wahrscheinlich. Billig dürfte das Vergnügen aber nicht werden, nachdem Barca bereits mit einem 35-Millionen-Euro-Angebot abgeblitzt sein soll. Dembele selbst bleibt derweil gelassen: "Ich mache mir darüber keinen Kopf. Ich konzentriere mich nur auf den Fußball."

zu "Ousmane Dembele: 'Keine Einigung mit Bayern München'"
0 Kommentare

TRANSFERGERÜCHTE

Trainer Spalletti will Rüdiger mit zu Inter nehmen

Spalletti mit Rüdiger zu Inter?

Berater von Forsberg spricht offen über Wechsel

Leipzig-Star könnte wechseln

Medien: Wolfsburg will Marco Fabian

Wölfe jagen Mexikaner

Bruma-Wechsel nach Leipzig wird wohl konkreter

Holt RB Gala Youngster?

Brooks vor Wechsel zum VfL - Preetz bestätigt Weggang

Brooks steht vor Wechsel

Paris Saint-Germain treibt Aubameyang-Wechsel voran

PSG offenbar an Aubameyang interessiert

Medien: Wolfsburg verpflichtet Brooks

Brooks nach Wolfsburg?

Medien: Schalke beobachtet Belgien-Shootingstar

Talent nach Gelsenkirchen?

Medien: Trennung zwischen BVB und Tuchel

Abschied vor Vertragseende

Weitere Bundesliga Top News
26.05. 22:51
Fußball | Bundesliga
spox
HSV-Aufsichtsratvorsitzender Bernd Hoffmann übernimmt beim Hamburger SV interimsweise den Posten des Vorstandsvorsitzenden. Das gab der Klub am Samstagabend bekannt. weiter Logo
26.05. 16:31
Fußball | Bundesliga
spox
Christian Heidel war bei der Verpflichtung von Domenico Tedesco so sicher wie in Mainz bei Thomas Tuchel. S04 kämpft um ein Talent von den Young Boys Bern. Norbert Elgert äußert sich... weiter Logo
26.05. 11:17
Fußball | Bundesliga
spox
Hans-Joachim Watzke hat sich ausführlich zum Abschied von Marc Batra beim BVB geäußert und kritisierte gleichzeitig die Justiz rund um den Bombenprozess. Hier gibt's alle News... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team