Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Primera División
Live
Tennis: WTA-Finals
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
23
Okt
Tennis: WTA-Finals
13:30
Tennis: ATP-Turnier in Wien
17:00
Fußball: Champions League
21:00
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Ottmar Hitzfeld: Hatte Angebot aus China

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
11. März 2016, 15:17 Uhr
Ottmar Hitzfeld
Ottmar Hitzfeld beendete 2014 offiziell seine Karriere als Trainer

Ottmar Hitzfeld, erfolgreicher Trainer von FC Bayern München, Borussia Dortmund und der Schweizer Nationalelf, hatte eigenen Angaben zufolge ein höchst lukratives Angebot des chinesischen Erstligisten Guangzhou Evergrande vorliegen. "Ich hätte in einem Jahr mehr verdienen können als in drei Jahren Bayern München. In zwei Jahren wäre dann nochmal das Vierfache dazugekommen", sagte der 67-Jährige am Rande der DFB-Trainergala in Frankfurt. "Das war ein unmoralisches Angebot. Man wollte mich mit Geld locken", stellte er klar.

Hitzfeld beendete 2014 offiziell seine lange Karriere als Trainer und bei dieser Entscheidung blieb er auch: "Ich habe endgültig gesagt, dass ich aufhöre. Das habe ich auch meiner Frau und meiner Familie versprochen. Ich möchte den Lebensabend ohne Fußballstress genießen", so der Ex-Coach.

Mit Bayern und dem BVB gewann der erfahrene Trainer insgesamt sieben Mal die Deutsche Meisterschaft und mit beiden Teams jeweils die Champions League.

 

zu "Ottmar Hitzfeld: Hatte Angebot aus China"
0 Kommentare
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 16:39
Fußball | DFB-Team
spox
Ein Foto führt zum Nationalmannschaftsrücktritt und einer Rassismus-Debatte. Was ist da rund um Mesut Özil geschehen? Eine neue Folge des Rasenfunk-Podcasts beschäftigt sich mit der... weiter Logo
25.07. 16:22
Fußball | DFB-Team
spox
Der Rücktritt von Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft zieht weiter seine Kreise. Nun hat sich auch sein Bruder Mutlu zu den Geschehnissen der letzten Wochen geäußert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team