Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Olympia 2018 Olympia 2018 in PyeongChang

DO
08
FR
09
SA
10
SO
11
MO
12
DI
13
MI
14
DO
15
FR
16
SA
17
SO
18
MO
19
DI
20
MI
21
DO
22
FR
23
SA
24
SO
25
PyeongChang 16:00 Uhr
Mitteleuropa 08:00 Uhr
Konferenz
Konferenz Biathlon Bob Curling Eishockey Eiskunstlauf Freestyle Skilanglauf Short Track Skeleton Ski Alpin Skispringen
15:55 Uhr
Damit beschließen wir die Olympia-Berichterstattung für heute. Im Namen aller Kollegen bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit und die mal wieder gezeigte Ausdauer beim Verfolgen der Geschehnisse. Wir bleiben wacker dran und sind auch morgen wieder zur Stelle - zu bereits gewohnter Zeit gegen 1 Uhr MEZ. Bis dahin!
15:52 Uhr
In jenem Alpinrennen setzte es eine gewaltige Überraschung. Ester Ledecka aus Tschechien gewann sensationell Gold. Tina Weirather aus Liechtenstein wurde Dritte. Beim Massenstartrennen gingen Deutschlands Biathletinnen erstmals ohne Edelmetall aus. Die Plaketten ergatterten stattdessen Anastasyia Kuzmina, Darya Domracheva und Tiril Eckhoff. Die Langlaufstaffel der Damen entschied Marit Björgen zugunsten Norwegens - vor Schweden und Olympia-Athletinnen aus Russland. Eiskunstlauf-Gold bei den Männern sicherte sich der Japaner Yuzuru Hanyu. Beim Skeleton verteidigte Lizzy Yarnold ihren Titel. Von der Großschanze siegte Kamil Stoch. Beim Short Track über 1.500 Meter der Damen wurde die Südkoreanerin Min-Jeong Choi Olympiasiegerin. Die 1.000 Meter der Herren gewann Samuel Girard aus Kanada.
15:46 Uhr
Ein weiterer Olympiatag geht damit zu Ende. Stattliche neun Medaillensätze wurden vergeben. Für Deutschland gab es zweimal Silber durch Jacqueline Lölling im Skeleton und Andreas Wellinger beim Skispringen von der Großschanze. Einen Doppelsieg feierte die Schweiz beim Slopestyle der Freestylerinnen. Sarah Höffln siegte vor Mathilde Gremaud. Für Österreich holte Anna Veith im Super G Silber.
15:41 Uhr | Eishockey
Slowenien verschafft sich den Extrapunkt, gewinnt nach Penaltyschießen gegen die Slowakei mit 3:2. In der Gruppe B stellt sich die Situation nun folgendermaßen dar. Team OAR holt den Gruppensieg und zieht direkt ins Viertelfinale ein. Da es in Gruppe C bereits zwei Mannschaften mit sechs Punkten gibt, ist der Platz des besten Zweiten nicht mehr erreichbar für die zweitplatzierten Slowenen, die wie die USA und die Slowakei in die Playoff-Runde müssen, wo die restlichen vier Viertelfinalplätze ausgespielt werden.
15:39 Uhr | Eishockey
Jan Urbas, Martin Bakos und Jan Mursak bringen das Hartgummi nicht im Tor unter. Danach gleicht Ladislav Nagy für die Slowakei aus. Im Anschluss scheitern Robert Sabolic und Marcel Hascak. Bleibt noch Ziga Jelic. Der jagt das Spielgerät wuchtig aus dem Handgelenk in den rechten Winkel.
15:36 Uhr | Eishockey
Gasper Kroselj begibt sich ins slowenische Tor. Die Slowakei wird beginnen. Andrej Kudrna scheitert mit seinem Penalty. Auf der anderen Seite macht es Rok Ticar besser, befördert die Scheibe durch die Beine von Branislav Konrad. Im Anschluss unterläuft Peter Ölvecky ein technischer Fehler, ihm rutscht der Puck vom Schläger.
Aktuelle Events
Zeit
Sportart
Event
Heute keine Events mehr.