Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Olympia 2018 Olympia 2018 in PyeongChang

DO
08
FR
09
SA
10
SO
11
MO
12
DI
13
MI
14
DO
15
FR
16
SA
17
SO
18
MO
19
DI
20
MI
21
DO
22
FR
23
SA
24
SO
25
PyeongChang 00:11 Uhr
Mitteleuropa 16:11 Uhr
Konferenz
Konferenz Bob Curling Eishockey Eiskunstlauf Eisschnelllauf Freestyle Skilanglauf Skeleton Ski Alpin Skispringen Snowboard
15:34 Uhr
Damit ist es geschafft. Alle Themen sind abgearbeitet. Gemeinsam haben wir einen weiteren Olympiatag über die Runden gebracht. Wie immer danke ich stellvertretend für alle Kollegen für das Interesse an unserer ausführlichen Olympiaberichterstattung. Seien Sie auch morgen wieder dabei! Wir starten zur gewohnten Zeit gegen 1 Uhr MEZ. Und dann erwarten uns neun Medaillenentscheidungen. Da sollte doch für jeden etwas dabei sein. Bis dahin!
15:30 Uhr
Gold ging in den zwei Slalomläufen an Frida Hansdotter aus Schweden. Einen weiteren Olympiasieger bekamen die Südkoreaner. In überlegener Manier spielte Sung-Bin Yun seinen Heimvorteil beim Skeleton aus und war in allen vier Läufen der Schnellste. Im Snowboardcross ging der Sieg an die Italienerin Michela Moioli. Die beiden letzten Entscheidungen fielen bei den Freestylerinnen, wo die Weißrussin Hanna Huskova das Springen gewann, und bei den Eisschnellläuferinnen. Da kürte sich die Niederländerin Esmee Visser zur neuen Olympiasiegerin über 5.000 Meter. Die 45-jährige Claudia Pechstein wurde letztlich Achte.
15:24 Uhr
Ein weiterer Olympiatag neigt sich damit dem Ende zu. Und wir sortieren noch einmal das Geschehen. Edelmetall war heute für die deutschen Olympioniken nicht drin. Erstmals seit Beginn der Entscheidungen bei diesen Spielen am vergangenen Samstag reißt die bislang so furiose Medaillenserie. Umso größer war die Freude beispielsweise bei den Schweizern, wo ein zu Tränen gerührter Dario Cologna Gold über 15 Kilometer im freien Stil holte. Für die Eidgenossen ergatterten überdies Wendy Holdener im Slalom und Beat Feuz im Super G Silber. Auch in Österreich gab es Grund zum Feiern. Matthias Mayer fuhr zum Olympiasieg im Super G. Zudem war Katharina Gallhuber im Slalom schneller als Mikaela Shiffrin und gewann Bronze.
15:18 Uhr | Eishockey
Weit weniger spannend geht es im Gangneung Hockey Centre zu. Dort endet das Spiel in diesem Moment. Finnland gewinnt souverän mit 5:1 gegen Norwegen. Dank der besseren Tordifferenz setzt sich Team Suomi in der Gruppe C an die Tabellenspitze vor den ebenfalls ungeschlagenen und punktgleichen Schweden. Noch ohne Zählbares liegen Deutschland und Norwegen auf den Plätzen drei und vier.
15:15 Uhr | Eishockey
Auszeit Deutschland! Marco Sturm holt Timo Pielmeier aus dem Tor. Alles oder Nichts! In der Schlussphase entwickeln die Deutschen mit sechs Feldspielern enormen Druck. Die Schweden schwimmen. Doch die Scheibe will einfach nichts in Tor. Größte Chancen werden vergeben. Immer wieder pariert Jhonas Enroth. Und dann ist es vorbei. Deutschland unterliegt Schweden unglücklich mit 0:1.
15:13 Uhr | Eishockey
Erneut überstehen die Norweger die Strafzeit, um sich kurz darauf in Person von Daniel Sorvik wieder einen schweren Fehler in der eigenen Zone zu erlauben. Petri Kontiola passt zu Sakari Manninen, der zum 5:1 für Finnland einschießt.
Aktuelle Events
Zeit
Sportart
Event
Heute keine Events mehr.