Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Olympia 2018 Olympia 2018 in PyeongChang

DO
08
FR
09
SA
10
SO
11
MO
12
DI
13
MI
14
DO
15
FR
16
SA
17
SO
18
MO
19
DI
20
MI
21
DO
22
FR
23
SA
24
SO
25
PyeongChang 20:05 Uhr
Mitteleuropa 12:05 Uhr
Konferenz
Konferenz Biathlon Bob Curling Eishockey Eiskunstlauf Eisschnelllauf Freestyle Skilanglauf Rodeln Skeleton Ski Alpin Snowboard
15:44 Uhr
Damit sollte für heute alles abgehandelt sein. Wir kommen zum Ende unserer Berichterstattung. Auch im Namen meiner Kollegen danke ich für das ausdauernde Interesse. Bleiben Sie uns gewogen, damit wir auch in den restlichen Olympiatagen gemeinsam für große Erfolge sorgen können. Bis morgen!
15:40 Uhr
Sogar dreimal Olympiagold gab es für Norwegen. Zunächst siegte Aksel Lund Svindal in der Abfahrt der Herren und später Ragnhild Haga über 10 Kilometer Freistil der Langläuferinnen. Und dann kürte sich Johannes Thingnes Bö zum Olympiasieger im Biathlon-Einzel über 20 Kilometer. Bei den Skijägerinnen setzte sich überraschend die Schwedin Hanna Öberg durch. Im Riesenslalom der Damen triumphierte Mikaela Shiffrin, bei den Snowboardcrossern Pierre Vaultier aus Frankreich und über 10.000 Meter bei den Eisschnellläufern Ted-Jan Bloemen für Kanada.
15:34 Uhr
Damit geht ein weiterer Olympiatag zu Ende. Erneut erwiesen sich die deutschen Sportler als überaus hungrig auf Edelmetall. Dank der Goldmedaillen von Aljona Savchenko und Bruno Massot sowie der Rodel-Team-Staffel behauptet Deutschland die Führung im Medaillenspiegel. Zudem steuerte Laura Dahlmeier mit Bronze ihre persönlich dritte Plakette bei.
15:30 Uhr | Eishockey
Südkorea versucht alles, die Halle tobt. Doch zum Ausgleich reicht es nicht. Der Außenseiter zieht sich ganz hervorragend aus der Affäre, zieht nur ganz knapp den Kürzeren gegen die Tschechen, die ihre ersten drei Punkte mit gewaltigem Nervenflattern einfahren.
15:27 Uhr | Eishockey
Gut eine Minute vor Schluss eilt Matt Dalton vom Eis. Die Südkoreaner bringen einen sechsten Feldspieler - und verschaffen sich erneut ein Bully in der gegnerischen Zone. Anschließend nimmt Trainer Chi-Sun Paek seine Auszeit.
15:25 Uhr | Eishockey
Der krasse Außenseiter holt ein Bully im Angriffsdrittel. Die Südkoreaner gewinnen das Anspiel. Umgehend folgt der Schuss. Pavel Francouz im Tor der Tschechen macht die Scheibe fest. So ein wenig zittern sich die Tschechen über die Runden. Die Asiaten probieren alles.
Aktuelle Events
Zeit
Sportart
Event
Heute keine Events mehr.