Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Premier League
14:30
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: DFB-Pokal
15:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
18:15
Fußball: DFB-Pokal
18:30
18:30
18:30
Baseball: MLB
19:05
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga West
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
15:00
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Premier League
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Serie A
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Cincinnati, Halbfinale
N. Djokovic
6
3
6
M. Cilic
4
6
3
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Olympia 2016: Roger Federer lässt Start im Mixed offen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
18. April 2015, 12:04 Uhr
Roger Federer
Roger Federer lässt den Olympia-Start im Mixed offen

Grand-Slam-Rekordsieger Roger Federer (33) hat trotz der Offerte von Martina Hingis einen Start im Mixed-Wettbewerb der Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro noch offen gelassen.

"Sie hat mich in Dubai gefragt, ob ich es mir schon überlegt habe. Aber es ist schwer für mich, jetzt zu sagen, ob ich nur im Einzel spiele oder ob ich in allen drei Wettbewerben antreten soll", sagte Federer (33) in einem Interview in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

Der Schweizer glaubt zudem nicht, dass die Zeit der "Fab Four" mit Novak Djokovic (Serbien/Nr. 1), Andy Murray (Großbritannien/Nr. 3), Rafael Nadal (Spanien/Nr. 5) und ihm selbst schon abgelaufen ist. "Ich glaube, dass vor allem Djokovic, Nadal und ich etwas Spezielles haben. Wir ziehen es auf jedem Belag durch, haben körperlich, mental oder beim Spiel Extra-Kapazitäten, die uns erlauben, häufig zu gewinnen", sagte Federer.



Der Vater von vier Kindern gab zudem Einblicke in den Reisealltag der Familie Federer auf der Tour. "Durch das viele Gepäck ist man nicht mehr so flexibel, sondern wie eine Lawine unterwegs", sagte der 17-malige Majorsieger, fügte aber an: "Ich finde es ein absolutes Privileg für Mirka und mich, so etwas als Eltern zu erleben."

Für die beiden Zwillingspärchen sei die Reiserei eine "unglaubliche Lebensschule". Die beiden Zwillingstöchter Charlene Riva und Mayla Rose sind fünf Jahre alt, die beiden Zwillingssöhne Leo und Lenny werden im Mai ein Jahr alt.

zu "Olympia 2016: Roger Federer lässt Start im Mixed offen"
0 Kommentare
Weitere Tennis Top News
30.05. 20:40
Tennis
Jan-Lennard Struff
Jan-Lennard Struff ist als letzter deutscher Spieler bei den French Open in Paris ausgeschieden. Der Weltranglisten-47. aus Warstein unterlag dem Tschechen Tomas Berdych mit 1:6, 1:6,... weiter Logo
30.05. 20:26
Tennis
Andy Murray
Der topgesetzte Andy Murray hat sich zum Auftakt seiner Titelmission bei den French Open keine Blöße gegeben. Trotz zwischenzeitlicher Probleme besiegte der zweimalige Wimbledonsieger... weiter Logo
30.05. 19:42
Tennis
Tatjana Maria
Tatjana Maria ist als zweiter deutscher Tennisprofi in die zweite Runde der French Open in Paris eingezogen. Die Weltranglisten-102. aus Bad Saulgau bezwang die Chinesin Ying-Ying Duan... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team