Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
Fußball: Europa League
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
12
Dez
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
18:30
Fußball: Serie A
19:00
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
20:30
Fußball: Premier League
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 16. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Oliver Bierhoff vor Lukas-Podolski-Abschied: 'Wird ein emotionaler Moment'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
20. März 2017, 20:05 Uhr
Lukas Podolski
Lukas Podolski macht gegen England sein letztes Länderspiel

Oliver Bierhoff hat vor dem letzten Länderspiel von Lukas Podolski noch einmal die Verdienste des Weltmeisters gewürdigt. "Da wird einem bewusst, wie viel er dem deutschen Fußball gegeben hat durch seine Art, seine Ausstrahlung, aber auch seine Tore. Er hat eine enge Verbundenheit mit der Nationalmannschaft", sagte der Manager des DFB-Teams am Montagabend beim Treffen der Mannschaft in Kamen-Kaiserau.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Podolskis 130. Länderspiel am Mittwoch gegen England in Dortmund (ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) werde daher "ein emotionaler Moment", so Bierhoff. Das gelte auch für den Torjäger: "Ich würde nicht darauf wetten, dass Poldi nicht doch Tränen in den Augen hat", sagte Bierhoff.




Podolski kann sich nach dem Ausfall von Torhüter Manuel Neuer sogar Hoffnungen machen, gegen England als Kapitän aufzulaufen. "Da haben wir uns noch nicht drüber unterhalten. Mal schauen, was passiert. Das wäre für ihn sicher eine schöne Erfahrung", sagte Bierhoff.

zu "Oliver Bierhoff vor Lukas-Podolski-Abschied: 'Wird ein emotionaler ..."
0 Kommentare
Weitere DFB-Team Top News
08.12. 13:43
Fußball | DFB-Team
spox
Der Bundestag des DFB hat am Freitag in Frankfurt/Main die Zusatzvereinbarungen des Grundlagenvertrags zwischen DFB und der DFL bestätigt. Darin wird unter anderem der finanzielle... weiter Logo
08.12. 13:34
Fußball | DFB-Team
spox
Dem Bau der 150 Millionen Euro teuren DFB-Akademie steht nichts mehr im Weg. Wie erwartet stimmte der Außerordentliche Bundestag des DFB am Freitag in Frankfurt/Main den Plänen mit... weiter Logo
08.12. 12:04
Fußball | DFB-Team
spox
Der DFB hat während seines Außerordentlichen Bundestages in Frankfurt/Main am Freitag Karl Rothmund die Ehrenmitgliedschaft verliehen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team