Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: ÖFB-Cup
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: ÖFB-Cup
18:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: ÖFB-Cup
20:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
21:00
22:00
Fußball: Regionalliga West
18:30
Fußball: Regionalliga Nord
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 5. Spieltag
  • Bournemth
  • 2:1
  • Brighton
  • Cr. Palace
  • 0:1
  • Southampt.
  • Watford
  • 0:6
  • Man City
  • Newcastle
  • 2:1
  • Stoke
  • West Brom
  • 0:0
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:1
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:1
  • Leicester
  • Tottenham
  • 0:0
  • Swansea
  • Chelsea
  • 0:0
  • Arsenal
  • Man United
  • 4:0
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

OGC Nizza: Lucien Favre über Mario Balotelli - 'Tore schießen ist nicht genug'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
11. April 2017, 19:06 Uhr
Lucien Favre, Mario Balotelli
Lucien Favre verlangt von Mario Balotelli mehr Einsatz

Für Mario Balotelli war der Wechsel nach Frankreich zu OGC Nizza eine gute Entscheidung. Dort konnte er zu seiner alten Form zurückfinden. Doch Tore allein sind für seinen Trainer Lucien Favre nicht ausreichend, damit man hinterher eine gute Leistung bescheinigt bekommt.

Erlebe die Ligue 1 Live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

"Balotelli muss sich mehr und besser bewegen. Er muss sich den Respekt der Kollegen durch harte Arbeit verdienen", so der ehemalige Gladbach-Trainer im Gespräch mit dem Tagesspiegel. "Nur Tore zu schießen, ist nicht genug für den modernen Fußball."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Favre genießt jedoch die Anwesenheit seines Stürmerstars: "Mario ist ein netter Typ. Man muss aber die Person und den Angreifer Mario trennen. Er ist ein Vorbild als Person und seine Tore haben uns definitiv geholfen in dieser Saison. Seine letzten Spiele waren sehr gut."

Nizza derzeit auf Rang drei

Trotz der finanziellen Unterlegenheit im Vergleich zu PSG und Monaco will der Schweizer mit seiner Mannschaft das Unmögliche möglich machen: "Die Teams um uns herum investieren sehr viel. Darum wäre die Qualifikation zur Champions League ein Wunder und ich werde alles dafür tun, dass dieses Wunder wahr wird. Nichts ist größer als die Champions League. Nicht einmal die Weltmeisterschaft."

Favre übernahm zu Saisonbeginn die Mannschaft aus Nizza und formte aus ihr prompt einen ambitionierten Titelanwärter. Bisher sammelte seine Mannschaft 70 Punkte in 32 Ligaspielen und rangiert daduruch auf Rang drei der Ligue 1.

zu "OGC Nizza: Lucien Favre über Mario Balotelli - 'Tore schießen ist ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
20.09. 10:59
Fußball | International
spox
Auf den Spuren des "Bombers": Nach seinem Viererpack beim 6:1 (2:0) des FC Barcelona gegen den SD Eibar ist Superstar Lionel Messi nur noch sieben Tore vom Weltrekord von Gerd Müller... weiter Logo
20.09. 10:29
Fußball | International
spox
Nach dem Ablauf seiner Sperre durfte Marko Arnautovic am Dienstagabend erstmals für seinen neuen Arbeitgeber West Ham im eigenen Stadion auflaufen. Und das Debüt hätte besser nicht... weiter Logo
20.09. 09:53
Fußball | International
spox
Am 7. Spieltag der schottischen Premiership kommt es am Samstag zum Old Firm zwischen den Glasgow Rangers und Celtic . Hier gibt es alle Infos zum Livestream des Derbys. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team