Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Eishockey: Olympia 2018
08:40
Biathlon: Olympia 2018
12:15
Fußball: Europa League
13:00
Eishockey: Olympia 2018
13:10
Fußball: Süper Lig, 23. Spieltag
18:00
Fußball: 2. Liga, 24. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 26. Spieltag
19:00
Basketball: EM-Qualifikation
19:30
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Basketball: Euroleague
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Olympia: PyeongChang 2018
01:30
Ski Alpin: Olympia 2018
03:00
Skilanglauf: Olympia 2018
06:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 28. Spieltag
  • Leicester
  • -:-
  • Stoke
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Bournemth
  • -:-
  • Newcastle
  • Burnley
  • -:-
  • Southampt.
  • Brighton
  • -:-
  • Swansea
  • West Brom
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Watford
  • -:-
  • Everton
  • Man United
  • -:-
  • Chelsea
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Tottenham
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

OFI Kreta steigt aus griechischer Meisterschaft aus

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sid
23. März 2015, 10:16 Uhr
Griechenland
Der griechische Fußball kämpft weiterhin mit Problemen

Der Traditionsklub OFI Kreta hat sich mit sofortiger Wirkung aus der griechischen Meisterschaft verabschiedet. Der Verein fühlt sich "unfair" behandelt und kritisiert "unausgewogene Entscheidungen" der Liga.

"Wir haben uns entschieden, uns aus diesem verfaulten Fußballsystem zu verabschieden", sagte OFI-Chef Nikos Machlas, ein ehemaliger Nationalspieler und Profi des Vereins. Neben dem 1925 gegründeten Klub OFI hatte sich zuletzt schon Olympiakos Volos aus der Super League verabschiedet. Bei beiden Klubs spielen finanzielle Gründe die Hauptrolle für den Rückzug.

OFI waren wegen finanzieller Unregelmäßigkeiten bereits zehn Punkte abgezogen worden. Der Klub sieht sich allerdings als Opfer, weil die Liga Sanktionen ergriffen, aber in anderen Fällen über Probleme und Schwierigkeiten bei Vereinen hinweggesehen habe. Laut Machlas habe OFI im Gegensatz zu anderen Klubs alle Schulden beglichen.

 

zu "OFI Kreta steigt aus griechischer Meisterschaft aus"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Außerirdischer schrieb am 23.03.2015 11:18
"Wir haben uns entschieden, uns aus diesem verfaulten Fußballsystem zu verabschieden", sagte OFI-Chef Nikos Machlas, ein ehemaliger Nationalspieler und Profi des Vereins. Neben dem 1925 gegründeten Klub OFI hatte sich zuletzt schon Olympiakos Volos aus der Super League verabschiedet. Bei beiden Klubs spielen finanzielle Gründe die Hauptrolle für den Rückzug.
OFI waren wegen finanzieller Unregelmäßigkeiten bereits zehn Punkte abgezogen worden."

Woanders werden aus denselben Gründen auch Punkte abgezogen, bspw. Parma, die wohl nach der Saison in die 4. Liga müssen und dennoch bis zum Ende durchspielen, sofern sie das Geld haben, um wenigstens die Miete bezahlen zu können. In der rumänischen Liga hat Cluj, bis zu der Entscheidung Zweite hinter Steaua, 24 Punkte (!!) abgezogen bekommen und waren daher über Nacht plötzlich Letzte. Seither verlieren sie jedes Spiel, aber sie spielen eben bis zum Ende, das wohl auch den Abstieg besiegelt. Das nennt man wohl Galgenhumor. Die griechische Liga ist einfach nur noch Chaos. ;)
Weitere International Top News
22.02. 20:20
Fußball | International
spox
Der englische Fußball-Zweitligist Bolton Wanderers hat den früheren deutschen U21-Nationalspieler Jan Kirchhoff bis zum Ende der Saison verpflichtet. Das gab der Klub am... weiter Logo
22.02. 15:45
Fußball | International
spox
Mittelfeldspieler Arthur von Gremio Porto Alegre hat bestätigt, dass sich die Verhandlungen über einen Wechsel zum FC Barcelona auf der Zielgeraden befinden. Bereits am Mittwoch... weiter Logo
22.02. 15:38
Fußball | International
spox
Bereits im Januar wurde Inter Mailands Kapitän Mauro Icardi mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Wanda Nara, die Frau und Beraterin des Argentiniers, verrät, dass... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team