Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
Datum: 08. Juni 2013, 20:12 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion: 1 Kommentar
Sport Live-Ticker
Fußball: Testspiel
Live
Fußball: Europa League
19:00
Fußball: Testspiel
kommende Live-Ticker:
28
Jul
Formel 1: GP von Ungarn
10:00
14:00
Fußball: 3. Liga, 2. Spieltag
19:00
Fußball: 2. Liga, 1. Spieltag
20:30
29
Jul
Formel 1: GP von Ungarn
11:00
Fußball: 2. Liga, 1. Spieltag
13:00
Fußball: Testspiel
13:35
Fußball: 3. Liga, 2. Spieltag
14:00
Formel 1: GP von Ungarn
14:00
Fußball: 2. Liga, 1. Spieltag
15:30
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Fußball: Frauen-EM
18:00
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Trophée des Champions
20:45
Fußball: Frauen-EM
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Offiziell: Trainer Hasenhüttl verlässt den VfR Aalen

Ralph Hasenhüttl,VfR Aalen
Ralph Hasenhüttl bat um die Auflösung seines Vertrags

Der VfR Aalen und Trainer Ralph Hasenhüttl haben nun auch offiziell ihre Zusammenarbeit beendet. Eine Woche nach der Bitte des 45-Jährigen um die vorzeitige Auflösung des bis Sommer datierten Vertrages einigten sich beide Parteien auf eine "einvernehmliche Trennung". Das teilte der Klub auf seiner Internetseite mit. Über Inhalt und Modalitäten der Aufhebungsvereinbarung wurde Stillschweigen vereinbart. Hasenhüttl, der zuletzt mit dem Ligakonkurrenten 1. FC Köln in Verbindung gebracht worden war, stimmte einer Ablösesummen-Klausel im Falle seines Wechsels zu einem anderen Verein zu. Bereits am vergangenen Sonntag hatte Vereinspräsident Berndt-Ulrich Scholz dem SID einen Bericht der Schwäbischen Post über die Trennung von Hasenhüttl bestätigt. "Das ist definitiv. Er hat uns um Auflösung seines Vertrages zum 30. Juni 2013 gebeten, wir kommen dieser Bitte nach", sagte Scholz: "Er hat keinen anderen Verein erwähnt, er sagt, er brauche erst mal eine Pause."

zu "Offiziell: Trainer Hasenhüttl verlässt den VfR Aalen"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
the man schrieb am 09.06.2013 13:33
der kapitän verlässt das Schiff das nächstes jahr untergeht.
alles andere wäre für mich ne sensation.
Weitere 2. Bundesliga Top News
27.07. 12:35
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Sebastian Polter und Union Berlin planen in der 2. Liga den nächsten Schritt Richtung Aufstieg. Der 26 Jahre will den Klub mit seiner Erfahrung aus England in die Spitze führen und am... weiter Logo
26.07. 21:32
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Maik Walpurgis , Trainer des FC Ingolstadt , hat nach dem Abstieg aus dem Fußball-Oberhaus großen Respekt vor der Aufgabe in der 2. Bundesliga. "Wenn wir glauben, wir haben zwei Jahre... weiter Logo
26.07. 18:57
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Darmstadt 98 setzt weiter auf Abwehrspieler Markus Steinhöfer . Wie der Klub am Mittwoch mitteilte, verlängerte der 31-Jährige seinen Vertrag vorzeitig bis Juni 2019. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team