News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Vereine
Logo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo Karlsruher SCLogo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo TSV 1860 MünchenLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo Würzburger Kickers
Datum: 08. Juni 2013, 20:12 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion: 1 Kommentar
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 39. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Tennis: Australian Open
02:30
Ski Alpin: Kitzbühel
Biathlon: Antholz
Handball: WM
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Offiziell: Trainer Hasenhüttl verlässt den VfR Aalen

Ralph Hasenhüttl,VfR Aalen
Ralph Hasenhüttl bat um die Auflösung seines Vertrags

Der VfR Aalen und Trainer Ralph Hasenhüttl haben nun auch offiziell ihre Zusammenarbeit beendet. Eine Woche nach der Bitte des 45-Jährigen um die vorzeitige Auflösung des bis Sommer datierten Vertrages einigten sich beide Parteien auf eine "einvernehmliche Trennung". Das teilte der Klub auf seiner Internetseite mit. Über Inhalt und Modalitäten der Aufhebungsvereinbarung wurde Stillschweigen vereinbart. Hasenhüttl, der zuletzt mit dem Ligakonkurrenten 1. FC Köln in Verbindung gebracht worden war, stimmte einer Ablösesummen-Klausel im Falle seines Wechsels zu einem anderen Verein zu. Bereits am vergangenen Sonntag hatte Vereinspräsident Berndt-Ulrich Scholz dem SID einen Bericht der Schwäbischen Post über die Trennung von Hasenhüttl bestätigt. "Das ist definitiv. Er hat uns um Auflösung seines Vertrages zum 30. Juni 2013 gebeten, wir kommen dieser Bitte nach", sagte Scholz: "Er hat keinen anderen Verein erwähnt, er sagt, er brauche erst mal eine Pause."

zu "Offiziell: Trainer Hasenhüttl verlässt den VfR Aalen"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
the man schrieb am 09.06.2013 13:33
der kapitän verlässt das Schiff das nächstes jahr untergeht.
alles andere wäre für mich ne sensation.
Weitere 2. Bundesliga Top News
20.01. 15:12
Fußball | 2. Bundesliga
Collin Quaner
Stürmer Collin Quaner wechselt mit sofortiger Wirkung vom Zweitligisten Union Berlin zu Huddersfield Town in die zweite englische Liga. Über die Ablösesumme machten beide Klubs keine... weiter Logo
20.01. 14:34
Fußball | 2. Bundesliga
Toni Sunjic
Der VfB Stuttgart hat Verteidiger Toni Sunjic bis zum Saisonende an US Palermo ausgeliehen. Der Drittletzte der italienischen Serie A besitzt danach eine Kaufoption auf den 28 Jahre... weiter Logo
20.01. 11:40
Fußball | 2. Bundesliga
Wolfgang Dietrich
Auf Platz drei ging der VfB Stuttgart in die Winterpause, zuletzt setzte es zwei Niederlagen. Ein weiteres Jahr 2. Liga wäre noch möglich, so Präsident Wolfgang Dietrich.  Zwei... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team