Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
Datum: 08. Juni 2013, 20:12 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion: 1 Kommentar
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Bayern
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Sep
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Offiziell: Trainer Hasenhüttl verlässt den VfR Aalen

Ralph Hasenhüttl,VfR Aalen
Ralph Hasenhüttl bat um die Auflösung seines Vertrags

Der VfR Aalen und Trainer Ralph Hasenhüttl haben nun auch offiziell ihre Zusammenarbeit beendet. Eine Woche nach der Bitte des 45-Jährigen um die vorzeitige Auflösung des bis Sommer datierten Vertrages einigten sich beide Parteien auf eine "einvernehmliche Trennung". Das teilte der Klub auf seiner Internetseite mit. Über Inhalt und Modalitäten der Aufhebungsvereinbarung wurde Stillschweigen vereinbart. Hasenhüttl, der zuletzt mit dem Ligakonkurrenten 1. FC Köln in Verbindung gebracht worden war, stimmte einer Ablösesummen-Klausel im Falle seines Wechsels zu einem anderen Verein zu. Bereits am vergangenen Sonntag hatte Vereinspräsident Berndt-Ulrich Scholz dem SID einen Bericht der Schwäbischen Post über die Trennung von Hasenhüttl bestätigt. "Das ist definitiv. Er hat uns um Auflösung seines Vertrages zum 30. Juni 2013 gebeten, wir kommen dieser Bitte nach", sagte Scholz: "Er hat keinen anderen Verein erwähnt, er sagt, er brauche erst mal eine Pause."

zu "Offiziell: Trainer Hasenhüttl verlässt den VfR Aalen"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
the man schrieb am 09.06.2013 13:33
der kapitän verlässt das Schiff das nächstes jahr untergeht.
alles andere wäre für mich ne sensation.
Weitere 2. Bundesliga Top News
25.09. 20:43
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Um die Besitzverhältnisse an der ausgegliederten Profi-Abteilung des SSV Jahn Regensburg gibt es erneut Streit. Der umstrittene Investor Philipp Schober wehrte sich am Montag gegen die... weiter Logo
25.09. 18:38
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Fortuna Düsseldorf will am Montag im Heimspiel gegen Duisburg die Tabellenspitze in der 2. Bundesliga behaupten. Im Duell zweier Bundesliga-Absteiger empfängt zuvor Ingolstadt die Elf... weiter Logo
22.09. 12:51
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Stefan Leitl steigt beim FC Ingolstadt 04 vom Interimstrainer zum Chefcoach auf. Dies gab der Verein am Freitag bekannt. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team