Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
12:00
Fußball: Europa League
13:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
18:00
Ski Alpin: Alta Badia
18:15
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
19:00
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
20:30
Fußball: Primera División
21:00
Darts: WM
23:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 12.12.
  • Real
  • 0:3
  • ZSKA
  • Vik. Plzen
  • 2:1
  • AS Rom
  • Benfica
  • 1:0
  • AEK Athen
  • Ajax
  • 3:3
  • FC Bayern
  • Man City
  • 2:1
  • Hoffenheim
  • Sh. Donezk
  • 1:1
  • Lyon
  • Valencia
  • 2:1
  • Man United
  • Young Boys
  • 2:1
  • Juventus
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Nullnummer in Turin: 'Sami Khedira ohne Schwung'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
15. September 2016, 14:34 Uhr
Sami Khedira
Mit Khedira auf dem Platz hat Juve in der Serie A nie verloren

Sami Khedira musste sich nach der Nullnummer mit Juventus Turin gegen den FC Sevilla zum Auftakt der Champions League Kritik der italienischen Presse gefallen lassen. "Khedira ist ein Killer in der Meisterschaft, doch in der Champions League vergibt er seine Chancen", schrieb die Gazzetta dello Sport. Tuttosport sah "Khedira ohne Schwung. Sein entscheidender Beitrag fehlt."

Der 29-Jährige hatte in der Anfangsphase zwei gute Gelegenheiten vergeben. In der Serie A hatte er in den beiden ersten Spielen noch getroffen und im dritten ein Tor vorbereitet. "Khedira feiert sein 50. Spiel in der Champions League nicht aufs Beste. Er vergibt zwei große Chancen, die Juve ein anderes Ergebnis beschert hätten", schrieb der Corriere dello Sport. Im Corriere della Sera hieß es: "Khedira - zwei verschwendete Gelegenheiten. Im Mittelfeld fehlt seine übliche Intensität."

Starstürmer Gonzalo Higuaín scheiterte mit einem Kopfball an der Latte. "Uns fehlte vorne der entscheidende Funke", sagte der italienische Nationalspieler Andrea Barzagli. Trainer Massimiliano Allegri sagte: "Wir sollten nicht verzagen. Wir haben noch genügend Zeit, Punkte zu holen und ins Achtelfinale zu kommen." Am Sonntag steht für Juve zunächst das Derby d'Italia bei Inter Mailand an.

 

zu "Nullnummer in Turin: 'Sami Khedira ohne Schwung'"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
25.07. 12:05
Fußball | Champions League
spox
Hinter Günter Kreissl liegen intensive Arbeitstage. Für den Geschäftsführer Sport von Sturm Graz ist die Amsterdam-Reise zum Qualifikationsspiel für die Champions League gegen Ajax... weiter Logo
25.07. 10:40
Fußball | Champions League
spox
Der SK Sturm Graz kämpft gegen den niederländischen Traditionsverein Ajax Amsterdam um den Traum von der Königsklasse. Das Hinspiel in der zweiten Runder der Qualifikation zur UEFA... weiter Logo
24.07. 18:10
Fußball | Champions League
spox
Ajax Amsterdam wähnt sich vor dem Qualifikationsspiel (Mittwoch, 20.30 Uhr/live auf DAZN ) zur Champions League gegen Sturm Graz noch nicht in Topform. "Wir sind noch nicht in optimaler... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team