Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Nowitzki sorgt für Schreckmoment bei Mavs-Sieg

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
27. Februar 2014, 09:29 Uhr
Dirk Nowitzki,Dallas Mavericks,NBA
Dirk Nowitzki schockte die Heimfans

Dirk Nowitzki hat bei den Fans der Dallas Mavericks für einen Schreckmoment gesorgt. Im Heimspiel gegen die New Orleans Pelicans musste der Superstar früh wegen Schulterproblemen vom Feld, konnte aber schnell zurückkehren und gab Entwarnung: "Das ist mir bestimmt schon gut 20-mal passiert. Es kribbelt für einige Minuten. Schon als ich im Kabinengang war, ging es wieder." Dallas gewann das Spiel mühelos mit 108:89. Nowitzki kam trotz des Handicaps am Ende auf 18 Punkte und erklärte, wer für seine Schwierigkeiten verantwortlich ist. "Seit Karl Malone mich 1999 erwischt hat, springt die Schulter immer mal wieder raus und wieder rein", sagte der 35-Jährige: "Hoffentlich kann ich nach meiner Karriere noch Tennis spielen." Bester Werfer der Gastgeber beim vierten Sieg in Serie war Monta Ellis (23). Dallas ist im Westen weiterhin Sechster.

Schröder mit vier Punkten für die Hawks

Viel Spielzeit bekam derweil ausnahmsweise Dennis Schröder (20). Der Rookie kassierte mit seinen Atlanta Hawks aber ein 104:115 gegen die Boston Celtics. In 17:18 Minuten kam Schröder auf vier Punkte für den Tabellenachten der Eastern Conference. Ohne Chris Kaman (31) unterlagen die Los Angeles Lakers 103:108 bei den Memphis Grizzlies. Der Center kam wegen Rückenproblemen nicht für den 16-maligen Meister zum Einsatz. L.A. ist weiterhin Letzter im Westen. Jason Collins, der am Sonntag als erster offen schwuler Profi in der NBA aufgelaufen war, konnte beim 80:124 seiner Brooklyn Nets bei den Portland Trail Blazers nicht überzeugen. In 7:02 Minuten blieb der 35 Jahre alte Center ohne Punkt und ohne Rebound. Collins hat einen Zehntagesvertrag unterschrieben und muss sich für eine Verlängerung des Engagements empfehlen.

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team