Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: 2. Liga, 14. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
20:00
kommende Live-Ticker:
21
Nov
Fußball: Champions League
18:00
22
Nov
Fußball: Champions League
18:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 12. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Niko Kovac: Trainer des FC Bayern München? 'Schritt für Schritt'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. März 2017, 09:59 Uhr
Niko Kovac
Kovac will die Leistung in Frankfurt stabilisieren, bevor er weiter denkt

Niko Kovac von Eintracht Frankfurt denkt nicht an ein zukünftiges Engagement beim FC Bayern München. Er will Schritt für Schritt vorwärts gehen und kann sich auch einen langen Verbleib vorstellen.

Erlebe die Highlights der Bundesliga auf DAZN. Hol Dir jetzt deinen Gratismonat

"Das ist aber starker Tobak", lachte Kovac auf die Nachfrage des kicker, ob er eines Tages beim FC Bayern an der Seitenlinie stehen würde. Als ehemaliger Spieler würde er den oft geforderten Stallgeruch mitbringen, lehnt aber vorerst freundlich ab.



Kovac denkt lieber kurzfristig: "Ich habe im Leben gelernt, dass es wichtig ist, sich Ziele zu setzen. Man sollte aber keine großen Sprünge planen, sondern Schritt für Schritt machen." Ziel sei deshalb nun, vorerst die Leistungen in Frankfurt zu "stabilisieren."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Der Trainer bleibt dennoch vorsichtig, was seine Zukunft angeht: "Ich habe einen bis 2019 gültigen Vertrag, wie auch Fredi, Bruno, Armin und mein Bruder. Dass wir eine Zeitlang zusammenarbeiten wollen, ist sehr gut. Doch was morgen passiert, kann ich Ihnen nicht sagen."

zu "Niko Kovac: Trainer des FC Bayern München? 'Schritt für Schritt'"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
20.11. 12:37
Fußball | Bundesliga
spox
Werder Bremens Innenverteidiger Niklas Moisander (32) beendet seine Karriere im finnischen Fußball-Nationalteam. Dies teilte sein Klub am Montag mit. weiter Logo
20.11. 12:13
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Augsburg konnte sich bislang auch in der laufenden Saison vom Abstieg distanzieren. Das hat für Kapitän Daniel Baier einen ebenso einfachen wie wichtigen Grund. weiter Logo
20.11. 12:07
Fußball | Bundesliga
spox
Alexander Frei schwang sich einst beim Duell zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 zum Derbyhelden auf. Ein Spiel könnte die Stimmung in Dortmund verändern. Der Stürmer... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team