Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
TeamsFahrer
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
21:00
Basketball: BBL, 13. Spieltag
00:00
kommende Live-Ticker:
17
Apr
Basketball: BBL, 13. Spieltag
00:00
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Champions League
21:00
18
Apr
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
 
Sport Ergebnisse
Formel 1 Ergebnisse
Formel 1: Abu Dhabi GP, Rennen
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit (Stopps)
  • 1
  • 1:27:02.624 (2)
  • 2
  • + 17.993 (2)
  • 3
  • + 20.328 (2)
  • 4
  • + 21.453 (2)
  • 5
  • + 24.284 (2)
  • 6
  • + 31.487 (2)
  • 7
  • + 39.512 (2)
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Niki Lauda zu Gerüchten um Sebastian Vettel: 'Kein Bedarf an neuen Fahrern'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
25. Juli 2014, 14:07 Uhr
Lauda, Vettel
Wohl kein Team der Zukunft: Mercedes-Mann Niki Lauda hat Gerüchte um Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel dementiert

Niki Lauda hat einem möglichen Wechsel des viermaligen Weltmeisters Sebastian Vettel zu Mercedes zumindest für den Moment eine klare Absage erteilt. "Wir haben noch nie mit Vettel über einen Vertrag oder eine Zusammenarbeit geredet. Warum nicht? Weil wir zwei Fahrer haben", sagte der Aufsichtsratsboss von Mercedes-Motorsport dem Fachmagazin "auto, motor und sport".

In den vergangenen Tagen waren am Rande des Großen Preises von Budapest Gerüchte aufgekommen, dass Vettel 2016 zu den Silberpfeilen wechseln könnte und dort Lewis Hamilton ersetzt. Der Vertrag des englischen Ex-Weltmeisters läuft Ende 2015 aus. "Mit Nico haben wir gerade den Vertrag verlängert, mit Lewis reden wir. Es besteht der Wunsch, auch seinen Vertrag zu verlängern", sagte Lauda: "Es macht für uns gar keinen Sinn, einen neuen Fahrer zu suchen."

Der dreimalige Weltmeister Lauda wurde am Freitag deutlich und sagte: "Vettel wäre Ende 2015 frei. Zu Mercedes kann er nicht, weil wir keinen Bedarf an neuen Fahrern haben." Außerdem gab der Österreicher dem WM-Titelverteidiger von Red Bull einen Ratschlag mit: "Ich würde als Vettel warten und mir in Ruhe meine Karten anschauen. Es gibt keine Eile, irgendetwas zu unterschreiben."

Weitere Formel 1 Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team