Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
Live
Tennis: Masters Cincinnati
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
01:00
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Basketball: Länderspiel
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Swansea
  • 0:4
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:2
  • Watford
  • Southampt.
  • 3:2
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:0
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • 2:0
  • Brighton
  • Burnley
  • 0:1
  • West Brom
  • Stoke
  • 1:0
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Newcastle
  • Tottenham
  • -:-
  • Chelsea
  • Man City
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Nicolas Anelka nach 'Quenelle-Gruß' fünf Spiele gesperrt

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sid
27. Februar 2014, 18:39 Uhr
west brom,Nicolas Anelka
Wegen fragwürdiger Geste gesperrt: Nicolas Anelka

Nicolas Anelka ist nach seinem umstrittenen "Quenelle-Gruß" vom englischen Verband FA zur Mindestsperre von fünf Spiele verurteilt worden. Dazu muss der 34-Jährige vom Erstligisten West Bromwich Albion eine Geldstrafe von 80.000 Pfund (rund 97.000 Euro) bezahlen, die Kosten des Verfahrens tragen und eine Schulungsmaßnahme absolvieren. Anelka hat noch das Recht, Berufung gegen das Urteil einzulegen. Der Stürmer hatte den "Quenelle-Gruß" im Spiel zwischen seinem Klub West Bromwich Albion und West Ham United (3:3) Ende Dezember 2013 gezeigt. Der Gruß ist mehr als umstritten und wird mit Antisemitismus in Verbindung gebracht. Nach dem Spiel hatte Anelka den Vorwurf zurückgewiesen und erklärt, der Gruß sei lediglich einem Freund, dem französischen Komiker Dieudonné, gewidmet gewesen. Dieudonné ist in Frankreich wegen antisemitischer Äußerungen bereits mehrfach zu Geldstrafen verurteilt worden.

zu "Nicolas Anelka nach 'Quenelle-Gruß' fünf Spiele gesperrt"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
keinProblem schrieb am 27.02.2014 21:20
muß ja jeder selbst wissen, wie er rumläuft, aber ist schon mal aufgefallen, daß viele plötzlich den gleichen "Bart" oder wie das heißt tragen? Anelka, Benzema, Real-Spieler (bei Ramos sprießt's auch schon). Waren im E-Cup noch mehr zu sehen.
Entspricht das denn der Blatter-Kleider-Vorschrift der farblichen Unterscheidung von (Be)kleidung?
Weitere International Top News
19.08. 19:49
Fußball | International
spox
Marko Arnautovic wird sein zweiter Premier-League-Einsatz für West Ham United nicht in bester Erinnerung bleiben. Österreichs Internationaler sah im Auswärtsspiel bei Southampton am... weiter Logo
19.08. 17:09
Fußball | International
spox
Für Marko Arnautovic war das zweite Premier-League-Spiel für West Ham United nach nur 33 Minuten schon wieder vorbei. Der ÖFB-Star wurde vom Unparteiischen frühzeitig unter die... weiter Logo
19.08. 15:20
Fußball | International
spox
Sead Kolasinac überzeugte seit seiner Ankunft beim FC Arsenal stets mit guten Leistungen. Besonders wegen seiner Physis glaubt Arsenal-Coach Arsene Wenger, dass der Ex-Schalker "der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team