Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Live
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
04:00
Tennis: WTA Australian Open
Tennis: Australian Open
kommende Live-Ticker:
23
Jan
Tennis: Australian Open
04:00
Ski Alpin: Kronplatz
10:00
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • 1:1
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Nicolas Anelka nach 'Quenelle-Gruß' fünf Spiele gesperrt

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sid
27. Februar 2014, 18:39 Uhr
west brom,Nicolas Anelka
Wegen fragwürdiger Geste gesperrt: Nicolas Anelka

Nicolas Anelka ist nach seinem umstrittenen "Quenelle-Gruß" vom englischen Verband FA zur Mindestsperre von fünf Spiele verurteilt worden. Dazu muss der 34-Jährige vom Erstligisten West Bromwich Albion eine Geldstrafe von 80.000 Pfund (rund 97.000 Euro) bezahlen, die Kosten des Verfahrens tragen und eine Schulungsmaßnahme absolvieren. Anelka hat noch das Recht, Berufung gegen das Urteil einzulegen. Der Stürmer hatte den "Quenelle-Gruß" im Spiel zwischen seinem Klub West Bromwich Albion und West Ham United (3:3) Ende Dezember 2013 gezeigt. Der Gruß ist mehr als umstritten und wird mit Antisemitismus in Verbindung gebracht. Nach dem Spiel hatte Anelka den Vorwurf zurückgewiesen und erklärt, der Gruß sei lediglich einem Freund, dem französischen Komiker Dieudonné, gewidmet gewesen. Dieudonné ist in Frankreich wegen antisemitischer Äußerungen bereits mehrfach zu Geldstrafen verurteilt worden.

zu "Nicolas Anelka nach 'Quenelle-Gruß' fünf Spiele gesperrt"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
keinProblem schrieb am 27.02.2014 21:20
muß ja jeder selbst wissen, wie er rumläuft, aber ist schon mal aufgefallen, daß viele plötzlich den gleichen "Bart" oder wie das heißt tragen? Anelka, Benzema, Real-Spieler (bei Ramos sprießt's auch schon). Waren im E-Cup noch mehr zu sehen.
Entspricht das denn der Blatter-Kleider-Vorschrift der farblichen Unterscheidung von (Be)kleidung?
Weitere International Top News
22.01. 18:42
Fußball | International
spox
Der Transfer von Alexis Sanchez zu Manchester United und der Wechsel von Henrikh Mkhitaryan zum FC Arsenal im Gegenzug stehen kurz vor dem offiziellen Vollzug. Am Montag wurden sowohl... weiter Logo
22.01. 18:28
Fußball | International
spox
Im Sommer endet der Vertrag von Emre Can und der 24-Jährige könnte den FC Liverpool ablösefrei verlassen. Während der deutsche Mittelfeldspieler in den letzten Wochen unter anderem... weiter Logo
22.01. 18:14
Fußball | International
spox
Paris Saint-Germain kassiert eine Pleite, bei der die Zuschauer ausnahmslos Hammertore zu sehen bekommen. Gareth Bale schlenzt traumhaft, während Cristiano Ronaldo einen Elfer will und... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team