Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Motorsport: DTM
08:30
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
13:00
Fußball: 2. Liga, 6. Spieltag
13:30
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 4. Spieltag
14:00
Fußball: Premier League
14:30
Fußball: tipico Bundesliga
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
15:30
Tennis: ATP St. Petersburg
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Eredivisie, 6. Spielt.
16:45
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Premier Liga
18:00
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Baseball: MLB
20:10
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Tennis: Laver Cup
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • Fulham
  • 1:1
  • Watford
  • Burnley
  • 4:0
  • Bournemth
  • Cardiff
  • 0:5
  • Man City
  • Cr. Palace
  • 0:0
  • Newcastle
  • Man United
  • 1:1
  • Wolves
  • Leicester
  • 3:1
  • Huddersfd.
  • Liverpool
  • 3:0
  • Southampt.
  • Brighton
  • 1:2
  • Tottenham
  • West Ham
  • -:-
  • Chelsea
  • Arsenal
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Nicolas Anelka legt sich wieder mit Raymond Domenech an

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
23. April 2017, 12:55 Uhr
Raymond Domenech und Nicolas Anelka
Raymond Domenech und Nicolas Anelka arbeiteten einst gemeinsam in der französischen Nationalmannschaft

2010 ging es zwischen Raymond Domenech und Nicolas Anelka mächtig schief. Bei der WM in Südafrika gerieten der damalige französische Nationaltrainer und sein Stürmer aneinander und nach heftigen Worten in Richtung von Domenech folgte der Rauswurf Anelkas aus der Equipe Tricolore. Der Streit von damals schwelt auch heute noch - und an eine Versöhnung zwischen den Beiden ist nicht zu denken.

Domenech äußerte sich in der vergangenen Woche zu den Karriere-Aussichten für Kylian Mbappe, den hochtalentierten 18-jährigen Stürmer der AS Monaco. "Ich erinnere mich an Ronaldo bei Olympia 1996. Mbappe ist auf dessen Niveau, ein Weltklassespieler", sagte der Ex-Coach L'Equipe. "Jetzt muss er gut damit umgehen und hat die Wahl, ob er ein Ronaldo oder ein Anelka wird", schoss Domenech einen Giftpfeil in Richtung seines Ex-Spielers.

Erlebe die internationalen Top-Ligen live und auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat

Die Antwort von Anelka ließ nicht lange auf sich warten. Im Journal du Dimanche erklärte er: "Mbappe wird seinen Weg gehen. Wenn der dann meinem ähnelt, heißt das, dass er zu den besten Stürmern gehört und einen starken Charakter haben wird." Dabei beließ es der ehemalige Angreifer von Chelsea und Real Madrid allerdings nicht: "Wenn er es wie Ronaldo macht, gehört er später zu den Legenden, die die Geschichte dieses Sports mitgeschrieben haben. Das wünsche ich ihm", sagte Anelka.

 

"Oder er kann auch eine Karriere wie die von Raymond Domenech hinlegen: Ein kleiner Spieler in der französischen Liga bleiben, der danach 15 Jahre als Trainer arbeitet und in dieser Zeit nichts an Titeln gewinnt und seit 2010 arbeitslos ist", wurde Anelka mehr als deutlich. 

zu "Nicolas Anelka legt sich wieder mit Raymond Domenech an"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team