Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Fußball: Regionalliga West
Live
Fußball: Ligue 1
17:00
Handball: Champions League
17:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Tennis: Laver Cup
19:00
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Tennis: Laver Cup
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Motorsport: DTM
Fußball: Scottish Premiership
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Motorsport: DTM
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • 2:3
  • Tottenham
  • Swansea
  • 0:1
  • Watford
  • Stoke
  • 0:2
  • Chelsea
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 0:0
  • Cr. Palace
  • Everton
  • 0:0
  • Bournemth
  • Burnley
  • 0:0
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • -:-
  • Liverpool
  • Brighton
  • -:-
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Nicolas Anelka legt sich wieder mit Raymond Domenech an

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
23. April 2017, 12:55 Uhr
Raymond Domenech und Nicolas Anelka
Raymond Domenech und Nicolas Anelka arbeiteten einst gemeinsam in der französischen Nationalmannschaft

2010 ging es zwischen Raymond Domenech und Nicolas Anelka mächtig schief. Bei der WM in Südafrika gerieten der damalige französische Nationaltrainer und sein Stürmer aneinander und nach heftigen Worten in Richtung von Domenech folgte der Rauswurf Anelkas aus der Equipe Tricolore. Der Streit von damals schwelt auch heute noch - und an eine Versöhnung zwischen den Beiden ist nicht zu denken.

Domenech äußerte sich in der vergangenen Woche zu den Karriere-Aussichten für Kylian Mbappe, den hochtalentierten 18-jährigen Stürmer der AS Monaco. "Ich erinnere mich an Ronaldo bei Olympia 1996. Mbappe ist auf dessen Niveau, ein Weltklassespieler", sagte der Ex-Coach L'Equipe. "Jetzt muss er gut damit umgehen und hat die Wahl, ob er ein Ronaldo oder ein Anelka wird", schoss Domenech einen Giftpfeil in Richtung seines Ex-Spielers.

Erlebe die internationalen Top-Ligen live und auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat

Die Antwort von Anelka ließ nicht lange auf sich warten. Im Journal du Dimanche erklärte er: "Mbappe wird seinen Weg gehen. Wenn der dann meinem ähnelt, heißt das, dass er zu den besten Stürmern gehört und einen starken Charakter haben wird." Dabei beließ es der ehemalige Angreifer von Chelsea und Real Madrid allerdings nicht: "Wenn er es wie Ronaldo macht, gehört er später zu den Legenden, die die Geschichte dieses Sports mitgeschrieben haben. Das wünsche ich ihm", sagte Anelka.

 

"Oder er kann auch eine Karriere wie die von Raymond Domenech hinlegen: Ein kleiner Spieler in der französischen Liga bleiben, der danach 15 Jahre als Trainer arbeitet und in dieser Zeit nichts an Titeln gewinnt und seit 2010 arbeitslos ist", wurde Anelka mehr als deutlich. 

zu "Nicolas Anelka legt sich wieder mit Raymond Domenech an"
0 Kommentare
Weitere International Top News
23.09. 14:46
Fußball | International
spox
John Terry zollt seinem ehemaligen Chelsea -Teamkameraden Diego Costa bei Instagram Respekt und wünscht ihm viel Erfolg bei Atletico Madrid. weiter Logo
23.09. 14:15
Fußball | International
spox
Nach Angaben der Enthüllungsplattform Football Leaks kassiert Neymar , der neue brasilianische Superstar von Paris St. Germain , pro Monat beim französischen Hauptstadtklub 3.069.520... weiter Logo
23.09. 12:08
Fußball | International
spox
Der französische Linksverteidiger Benjamin Mendy wäre ohne eine Dopingkontrolle womöglich nicht zu Manchester City gewechselt. Beim Wechsel soll eine Unterhaltung mit Kevin De Bruyne... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team