Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
TeamsFahrer
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
05:30
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Conference League
Fußball: Europa League
 
Sport Ergebnisse
Formel 1 Ergebnisse
Formel 1: Abu Dhabi GP, Rennen
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit (Stopps)
  • 1
  • 1:27:02.624 (2)
  • 2
  • + 17.993 (2)
  • 3
  • + 20.328 (2)
  • 4
  • + 21.453 (2)
  • 5
  • + 24.284 (2)
  • 6
  • + 31.487 (2)
  • 7
  • + 39.512 (2)
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Nico Hülkenberg dementiert Gerüchte: Kein Angebot von Ferrari

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
15. März 2016, 09:51 Uhr
Nico Hülkenberg
Nico Hülkenberg hat kein Angebot von Ferrari

Laut Medienberichten stand Nico Hülkenberg bereits des Öfteren kurz vor einem Wechsel zu Ferrari. Zuletzt war er angeblich für 2016 nah dran, das Cockpit von Kimi Räikkönen zu übernehmen. Dass dem aber wirklich so war, bestritt der Deutsche nun.

"War ich nicht", sagte er im Interview mit Auto Bild Motorsport: "Das wurde von außen so dargestellt. Da ich ja Manager und Fahrer in Personalunion bin, wusste ich immer, was los war."

Statt also zu den Roten zu wechseln, sitze Hülkenberg bei Force India, wo er seinen Vertrag bis 2017 verlängerte, "fest im Sattel". Dennoch gab er zu, sich zu fragen, warum es mit dem Sprung zu einem Topteam bislang nicht geklappt hat. "Aber die binden einem die Antwort selten auf die Nase", so der 28-Jährige, der bisher für die Inder, Sauber und Williams in der Formel 1 aktiv war.

Den Kopf möchte er sich aber nicht zerbrechen und stattdessen "einfach hart weiterarbeiten" und abwarten, was in der Zukunft passiert.

Für die am Sonntag im australischen Melbourne beginnende Saison (So., 6 Uhr im LIVETICKER) möchte Hülkenberg unbedingt das erste Mal in seiner F1-Karriere aufs Podium fahren: "Das ist ein erklärtes Ziel von mir." 

 

Weitere Formel 1 Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team