Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Live
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Nicklas Bendtner über Vorwürfe: Bendtner: 'Der Tiger wird bis zum Ende kämpfen'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
19. Mai 2015, 21:27 Uhr
Nicklas Bendtner
Verlässt Nicklas Bendtner den VfL schon wieder?

Nicklas Bendtner hat sich gegen die aufkommende Kritik an seiner Person zur Wehr gesetzt: Via Instagram verteidigte der Wolfsburger Stürmer sein Fernbleiben bei einer Mannschafts-Aktion mit den VfL-Fans.

"Lasst mich ein paar Sachen klarstellen! Erstens: Ich würde niemals die Fans enttäuschen. Ich bin glücklich, zu jedem rumzufahren, der mich haben will. Unglücklicherweise war ich krank", erklärte Bendtner, warum nicht am "18. Auswärtsspiel", einer VfL-Aktion, bei der die Profis sämtliche Fanclubs im Wolfsburger Umfeld besuchen, teilnehmen konnte.

Zeitgleich war "der Lord" offenbar mit Freunden in einem italienischen Restaurant essen gewesen. Das verrät jedenfalls ein von ihm gepostetes Bild auf Instagram. Daraufhin hatten ihn viele Fans in den sozialen Netzwerken harsch kritisiert. Bendtner ging auch darauf ein: "Zweitens: Ich bin ein Wolfsburg-Spieler und stolz darauf. Es ist eine großartige Saison und es ist toll, dass ich ein Teil davon bin. Diejenigen, die Mist über mich schreiben und mich niedermachen wollen, sollen es weitermachen. Der Tiger wird bis zum Ende kämpfen."



Bendtner-Abgang im Sommer?

Der Däne hat in Wolfsburg noch einen Vertrag bis 2017. Wie der kicker berichtet, soll der Fall Bendtner bereits im Aufsichtsrat diskutiert worden sein, nachdem der Stürmer weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben war. Aufsichtsratsboss Francisco Javier Garcia Sanz sagte dazu: "Nicklas ist, wie er ist. Das wussten wir, als wir ihn geholt haben. Wir werden überlegen müssen, wie es weitergeht. Das ist eine Sache der sportlichen Leitung. Nach dem Pokalfinale werden wir uns zusammensetzen und die neue Saison planen."

Ob Bendtner dann noch zum VfL-Kader gehört, ist zumindest fraglich. Auch Trainer Dieter Hecking soll mittlerweile seine Zweifel an einer Besserung haben. "Professionelles Verhalten ist die Grundvoraussetzung. Das gilt gegenüber dem Klub und seinen Fans. Wenn Dinge zu besprechen sind, dann wird darüber gesprochen. Wo das am Ende hinführt, werden wir sehen", so Vize-Aufsrichtsratschef Stephan Grühsam.

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team