Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Live
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

NHL: Overtimepech für Leon Draisaitl und Dennis Seidenberg

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
05. Dezember 2016, 09:05 Uhr
Leon Draisaitl
Leon Draisaitl konnte diesmal kein Tor erzielen

Knappe Niederlagen für Leon Draisaitl und Dennis Seidenberg, Debakel für die Anaheim Ducks von Korbinian Holzer: Die Ducks unterlagen in der NHL bei den Calgary Flames mit 3:8. Im zweiten Drittel wurde Anaheim regelrecht überrollt.
 

Edmonton Oilers (14-10-3, 31 Pts) - Minnesota Wild (12-8-4, 28 Pts) 1:2 OT

  • In der Nacht zum Sonntag war er noch der Overtime-Held. Gegen Minnesota musste sich Leon Draisaitl mit seinen Oilers selbst mit 1:2 nach Verlängerung geschlagen geben. Mikko Koivu traf nach 3:11 Minuten in der Overtime.
  • Einen gehörigen Anteil am Wild-Erfolg hatte Goalie Devon Dubnyk, der zu Beginn seiner Karriere bei den Oilers zwischen den Pfosten stand. Er wehrte 28 Schüsse der Oilers ab. Auch Draisaitl verpasste in 20:58 Minuten Spielzeit seinen elften Treffer.
  • Dabei hatten die Oilers den besseren Start: Patrick Maroon brachte Edmonton nach nicht mal drei Minuten Spielzeit in Führung. Dubnyk hatte einen Puck von Mark Fayne pariert - Maroon staubte gekonnt ab. Charlie Coyle profitierte aber auf der anderen Seite ebenfalls von einem Abpraller. Mit 1:1 ging es in die Overtime.
  • Für Minnesota war es der dritte Sieg in Folge. Das Team von Draisaitl steht dagegen zum ersten Mal seit zwei Spielen mit leeren Händen da.


     

New York Islanders (9-10-5, 23 Pts) - Detroit Red Wings (12-11-3, 27 Pts) 3:4 OT

  • Seidenberg gelang zwar der entscheidene Assist zum 3:3 der Islanders durch Josh Bailey. Doch die Red Wings zeigten sich in der Overtime unbeeindruckt und besiegelten die Islanders-Pleite mit einem Treffer von Danny DeKeyser nach 1:02 Minuten.
  • Die Red Wings hatten zuvor ein aus ihrer Sicht kompliziertes letztes Drittel überstanden. Zweimal waren sie in Rückstand geraten - zweimal gelang das Comeback. Mental eine gute Leistung - vor allem nach der bitteren Niederlage vom Vortag gegen die Pens.
  • Für Verteidiger Seidenberg war es der fünfte Assist. Die Islanders sind in der Eastern Conference mit 23 Punkten das zweitschlechteste Team.
     
Erlebe ausgewählte NHL-Spiele live auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat
 

Calgary Flames (13-13-2, 28 Pts) - Anaheim Ducks (12-9-5, 29 Pts) 8:3

  • Korbinian Holzer stand beim Ducks-Debakel erneut nicht im Kader. Der deutsche Verteidiger musste mitansehen, wie seine Teamkollegen vor allem im zweiten Drittel überrollt wurden.
  • Alleine fünfmal trafen die Kanadier in einer Zeitspanne von 6:04 Minuten im zweiten Spielabschnitt. Das Defensivverhalten der Ducks war schlichtweg nicht NHL-Würdig.
  • Insgesamt gab es acht verschiedene Torschützen. Johnny Gauudreau erzielte einen Treffer und steuerte einen Assist zum Erfolg bei. Es war sein erster Einsatz nach nur drei Wochen, nachdem er sich einen Finger gebrochen hatte. Eigentlich drohte er bis zu sechs Wochen auszufallen.
     

Los Angeles Kings (13-10-2, 28 Pts) - Montreal Canadiens (17-6-2, 36 Pts) 4:5 SO

Carolina Hurricans (10-10-5, 25 Pts) - Tampa Bay Lightning (14-11-2, 30 Pts) 1:0 OT

Nashville Predators (11-9-4, 26 Pts) - Philadelphia Flyers (14-10-3, 31 Pts) 2:4

Chicago Blackhawks (16-8-3, 35 Pts) - Winnipeg Jets (13-13-2, 28 Pts) 1:2

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team