Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
05:30
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Conference League
Fußball: Europa League
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

NHL News und Gerüchte: Pittsburgh-Penguin's Crosby angeschlagen

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
21. Dezember 2015, 15:23 Uhr
Sidney Crosby
Sidney Crosby zog sich eine Verletzung am Unterkörper zu

Der letzte Spieltag zeigt Nachwirkungen: Die Pittsburgh Penguins bangen um ihren Kapitän, auch Chicago und San Jose klagen über verletzte Spieler. In Tampa bleibt Kaptän Steven Stamkos derweil wahrscheinlich an Bord.

Crosby angeschlagen: Die Pittsburgh Penguins müssen im Spiel gegen die Columbus Blue Jackets wohl auf ihren Kapitän verzichten. Sidney Crosby zog sich bei der Niederlage am Samstagabend gegen Carolina (1:2) eine nicht weiter definierte Verletzung am Unterkörper zu.

Pens-Coach Mike Sullivan bestätigte die Verletzung und erklärte, dass Crosby am Montag untersucht werde und nachfolgend entschieden wird, ob er spielen kann oder nicht. Von einem längeren Ausfall ist bislang nicht die Rede, zumal die Penguins nach dem Spiel gegen Columbus vier Tage spielfrei haben.

Hossa und Ward verletzt: Auch die Chicago Blackhawks und die San Jose Sharks haben nach ihren Spielen am Wochenende verletzte Spieler zu beklagen. Auf Seiten der Blackhwaks nahm Marian Hossa aus der Partie in Buffalo eine Verletzung am Oberkörper mit. Wann der 37-jährige Stümer wieder einsatzfähig ist, wurde nicht mitgeteilt.

Joel Ward wurde im Spiel der Sharks gegen Ottawa von Verteidiger Mark Borowiecki angegangen. Über die Art der Verletzung machte der Verein keine Angaben.



Stamkos will Vertrag verlängern: Die Tampa Bay Lightning haben gute Chancen, Steven Stamkos zu halten. Der Vertrag des Kapitäns läuft zum Saisonende aus. In der Tampa Bay Times stellt Stamkos aber klar, dass man sich "noch in Gesprächen befinde" und er optimistisch sei, was eine Vertragsverlängerung anginge.

"Wie ich immer gesagt habe: Ich will hier die Meisterschaft gewinnen. Letztes Jahr waren wir ganz nah dran. Ich bin der Kapitän der Mannschaft und will der Leader bleiben", so Stamkos. GM Steve Yzerman betonte bereits im Juni, dass es oberste Priorität habe, mit dem kanadischen Center zu verlängern.

Ein angebliches Zerwürfnis mit Coach Jon Cooper streitet der 25-Jährige derweil ab: "Das ist alles Quatsch. Da wurde eine Menge über Jon und mich geschrieben die letzte Zeit. Aber woher wissen die ganzen Leute, was in der Kabine vor sich geht" Vieles davon ist reine Spekulation."

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team