Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Live
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

NHL: Matchwinner! Tobias Rieder erzielt OT-Tor für Arizona Coyotes

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
24. Januar 2017, 10:10 Uhr
Tobias Rieder
Tobias Rieder schoss die Coyotes zum Sieg

Tobias Rieder und Korbinian Holzer haben in der NHL einen erfolgreichen Abend erlebt. Rieder erzielte beim 3:2-Sieg der Arizona Coyotes gegen die Florida Panthers das entscheidende Tor in der Verlängerung,Holzer feierte mit den Anaheim Ducks ebenfalls einen 3:2-Erfolg bei den Winnipeg Jets. 

Erlebe die NHL live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat 
 

Arizona Coyotes - Florida Panthers 3:2 OT 

  • Rieder hatte bereits am Samstag beim 5:3-Sieg gegen Tampa Bay Lightning mit drei Scorerpunkten geglänzt und hat damit entscheidenden Anteil daran, dass die Coyotes als zweitschlechtestes Team der Liga nach nun zwei Siegen in Folge leicht im Aufwind sind.
  • Und auch in der Nacht zum Dienstag wurde er zum Mann des Spiels, indem er nur 48 Sekunden nach Beginn der Overtime die Niederlagenserie der Panthers erweiterte. Er verwertete eine Vorlage von Alexander Burmistrov, der nun fünf Assists in seinen ersten fünf Spielen verbucht hat.
  • "Es war ein tolles Zuspiel, das ich glücklicherweise verwertet habe", sagte Rieder gegenüber ESPN. Florida hat nun viermal in Folge verloren. Für Rieders Team ist der zweite Sieg in Folge bereits die längste Siegeserie der Saison. 
     

Winnipeg Jets - Anaheim Ducks 2:3 

  • Holzer erhielot beim knappen Erfolg seines Teams etwas mehr als 16 Minuten Eiszeit. In die Statistik trugen sich in der Dienstagnacht andere ein.
  • Ryan Getzlaf etwa, der sein entscheidendes Powerplaytor im letzten Drittel erzielte und dazu gegenüber ESPN erklärte: "Special Teams wie etwa fürs Powerplay sind mit das wichtigste in unserer Liga. Das musst du draufhaben." In diesem Spiel lief auch deshalb das Momentum zu Gunsten der Ducks.
  • Ein weiterer Faktor war Jonathan Bernier. Der Goalie zeigte eine starke Leistung mit 31 Saves. 

 
 

New York Rangers - Los Angeles Kings 3:2 
 

Washington Capitals - Carolina Hurricanes 6:1 
 

Toronto Maple Leafs - Calgary Flames 4:0 
 

Colorado Avalanche - San Jose Sharks 2:5 

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team