NewsErgebnisseLive-TickerBundesliga2. BundesligaChampions LeagueEuropa LeagueInternationalDFB-PokalEM 2012WM 2014
NewsErgebnisseLive-TickerWM-Stand 2013Termine 2013mehr Motorsport
NewsErgebnisseNBANHLNFLMLB
NewsErgebnisseLive-TickerDELNHL2. BundesligaWM
NewsErgebnisseLive-TickerBundesligaChampions LeagueDHB-PokalEHF-PokalEM 2012WM 2013
NewsErgebnisseLive-TickerBundesligaNBAEuroleague
NewsErgebnisseLive-TickerWeltrangliste
NewsErgebnisseLive-TickerEuropean TourUS PGA TourWeltrangliste
NewsLive-Ticker
ErgebnisseGesamtwertungKalender
NewsMotorsportRadsportWintersportOlympiaMercedes Benz und der SportLaureus StiftungAuffrischprämie 2013Trikotdesigner
Datum: 28. Dezember 2012, 19:51 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion: 1 Kommentar
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer hat langfristig (!) am meisten vom Four-Team-Trade um Dwight Howard?
Los Angeles Lakers
Orlando Magic
Denver Nuggets
Philadelphia 76ers

NHL legt der Spielergewerkschaft neues Angebot vor

nhl,lockout,us,dollar,puck
Es geht wie in jedem Arbeitskampf ums Geld

Die NHL hat im Tarifstreit mit der Spielergewerkschaft NHLPA ein neues Angebot vorgelegt. Details wollte Liga-Geschäftsführer Bill Daly am Freitag allerdings noch nicht preisgeben. "Wir sind zuversichtlich, dass die Spieler unser Angebot zu Gesicht bekommen, sobald es die Verhandlungskommission gründlich überprüft hat. Wir wollen so schnell wie möglich aufs Eis zurückkehren", sagte Daly. Nachdem sich Liga und Gewerkschaft bislang nicht auf einen neuen Tarifvertrag haben einigen können, sind die Spieler seit dem 15. September von ihren Klubs ausgesperrt, ursprünglich hätte die Saison am 10. Oktober beginnen sollen. Abgesagt sind alle Spiele bis zum 14. Januar. Im Streit geht es um die Verteilung der jährlichen Gesamteinnahmen von ursprünglich rund 3,3 Milliarden Dollar.

zu "NHL legt der Spielergewerkschaft neues Angebot vor"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
James schrieb am 29.12.2012 05:40
Auch wenn ich das Angebot nicht kenne, es wird in keinerlei Relation stehen zu dem was die Spieler erwarten können und dürfen ( dürfen bezogen auf das bisher gezahlte Gehalt).
Die NHL sollte für diese Saison einfach komplett abgesagt werden und dann sollte nächste Saison ein Neustart beginnen, der vor allem den Fans finanziell als Entschädigung entgegen kommt.
Weitere US-Sport Top News
20.05. 00:24
US-Sport | NBA
tim duncan, tony parker, san antonio spurs, nba
Die San Antonio Spurs sind mit einer überragenden Leistung und einem 105:83-Paukenschlag gegen die Memphis Grizzlies in die Best-of-Seven-Serie um den Titel der Western Conference... weiter Logo
19.05. 10:29
US-Sport | NBA
Michael Jordan
Die Bobcats wollen zurück zu ihren Wurzeln - gibt es ein Comeback der Hornets? Wie "CBSSports" berichtet, wird eine Namensänderung der Charlotte Bobcats immer konkreter. Die Franchise... weiter Logo
19.05. 07:48
US-Sport | NBA
Carmelo Anthony, New York Knicks
Die Indiana Pacers stehen erstmals seit 2004 im Conference-Finale der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA. Das Team aus Indianapolis setzte sich gegen die New York Knicks mit... weiter Logo
Top News Ticker
alle
Bundesliga
2. Bundesliga
Fußball
Formel1
Eishockey
Tennis
Golf
US-Sport
Handball
Boxen