Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Turnier in München
12:20
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

NHL: Florida Panthers bezwingen Detroit Red Wings in OT

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
30. November 2015, 12:00 Uhr
Jaromir Jagr
Jaromir Jagr und die Florida Panthers bezwangen die Detroit Red Wings

Die Florida Panthers haben den Detroit Red Wings die achte Saisonniederlage beigebracht und ihren zweiten Sieg in Folge geholt. Dabei kam es erst in der Verlängerung zur Entscheidung.

Detroit Red Wings (12-8-4) - Florida Panthers (10-9-4) 1:2 OT

So langsam fühlen sich die Panthers in der Joe Louis Arena richtig heimisch. Erneut konnten die Jungs aus Florida den Red Wings einen Sieg entlocken und der Held an diesem Abend hört auf den Namen Brian Campbell.

Der Routinier kam aus dem Hintergrund angerauscht, als ihm Jonathan Huberdeau den Puck perfekt in den linken Kreis legte und der Verteidiger nur noch draufhalten musste: "Das war ein großartiger Pass, während Jussi Jokinen schön den Kasten attackiert hat," erklärte Head Coach Gerard Gallant den Siegtreffer im 3-gegen-3.

Dem Erfolg in der Overtime ging bereits ein später Ausgleich in der regulären Spielzeit voraus. Reilly Smith stand 5 Minuten vor Schluss goldrichtig, als er einen Schuss von Aaron Ekblad an Red-Wings-Goalie Petr Mrazek vorbei ins Netz lenken konnte.

Dabei waren die Gastgeber noch im zweiten Drittel in Führung gegangen. "Ich glaube nicht, dass wir heute Abend gut genug waren," erklärte Wings-Coach Jeff Blashill: "Wir können sicherlich besser spielen, auch wenn die ersten beiden Durchgänge noch 'okay' waren."

Mit 22:18 schossen die Panthers ihren Gegner im zweiten und dritten Abschnitt vom Eis, wobei Mrazek noch 30 Saves vollbrachte und sich Gegenüber Roberto Luongo 28-mal auszeichnen konnte:" Wir haben ganz gut gespielt. Gerade im dritten Durchgang haben wir unser Ding durchgezogen. Dabei hat Mrazek einen guten Job gemacht - ich persönlich freue mich natürlich, dass ich auch ein paar Saves anbringen konnte, die auch zum Sieg beigetragen haben", freute sich Panthers-Goalie Luongo nach der Partie."

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team