Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
Formel 1: GP von China
05:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

NHL: Die New York Islanders gewinnen -Thomas Greiss hält seinen Kasten sauber

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
24. Februar 2017, 09:35 Uhr
Thomas Greiss
Thomas Greiss gelang sein dritter Shutout in dieser Saison

Die New York Islanders haben einen Sieg gefeiert, Thomas Greiss hält dabei seinen Kasten sauber. Tobias Rieder schafft es in die Scorerliste, seine Arizona Coyotes unterliegen trotzdem. Außerdem: Boston erzielt zwei Empty-Net-Goals, Forsberg und Kane schnüren Dreierpacks.

Montreal Canadiens (32-21-8, 72 Pts) - New York Islanders (29-21-10, 68 Pts) 0:3

Der Greiss ist heiß" Jesus Greiss Superstar" Die Medien dürften sich wieder einmal etwas einfallen lassen. Thomas Greiss spielte nämlich groß auf. Der Goalie aus Füssen schaffte mit 24 Saves seinen dritten Shutout in dieser Saison. Respekt!

Direkt nach der Partie wurde dennoch erst einmal Anthony Beauvillier gefeiert. Der 19-Jährige stammt aus Quebec und schenkte vor den Augen seiner Familie und zahlreichen Freunden den Canadiens in der 6. Minute das 1:0 ein. Zudem trafen Anders Lee (26.) und John Tavares (60.) per Empty-Net-Goal.

Und was war mit Dennis Seidenberg" Der Islanders-Verteidiger zeigte ebenfalls eine starke Performance, erhielt 21:25 Minuten Eiszeit und gab einen Torschuss ab. Während New York nach dem dritten Sieg in Serie Platz sieben im Osten belegt, setzte es für Montreal (Rang fünf) die vierte Pleite in den vergangenen fünf Partien.

 

Chicago Blackhawks (38-18-5, 81 Pts) - Arizona Coyotes (21-31-7, 49 Pts) 6:3

Im ersten Drittel konnten die Coyotes das wilde Scheibenschießen noch mitgehen - es stand 3:3. Doch Michal Rozsival (23.) und Patrick Kane (33.) stellten im zweiten Abschnitt die Weichen für die Blackhawks auf Sieg. Apropos Kane: Chicagos Right Wing glänzte mit insgesamt drei Buden.

Erlebe ausgewählte NHL-Spiele live auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat 

Bitter aus Sicht der Gäste: Arizona machte seine Sache offensiv nicht schlecht, was auch die Überlegenheit in Sachen Torschüsse (37:29) beweist. Allerdings war Goalie Corey Crawford (34 Saves) meist hellwach. Zudem war die Defensive der Truppe aus Glendale teilweise ziemlich wild.

Coyotes-Center Tobias Rieder verbuchte den Assist zum zwischenzeitlichen 3:3 durch Radim Vrbata und steht nun bei insgesamt 13 Treffern und 12 Assists. Er stand 16:15 Minuten auf dem Eis und gab einen Torschuss ab.

Los Angeles Kings (29-27-4, 62 Pts) - Boston Bruins (31-24-6, 68 Pts) 1:4
Bis 62 Sekunden vor dem Ende war die Partie spannend, Boston führte lediglich mit 2:1. Als die Kings aber alles auf eine Karte setzten, kassierten sie zwei Empty-Net-Goals durch Dominic Moore und David Krejci.

Nashville Predators (29-22-9, 67 Pts) - Colorado Avalanche (16-40-3, 35 Pts) 4:2

Ganz kurz das Wichtigste vom Spiel in Tennessee: Predators-Center Filip Forsberg erledigte das mieseste Team der Liga mit einem Dreierpack quasi im Alleingang.

Toronto Maple Leafs (28-20-12, 68 Pts) - New York Rangers (39-19-2, 80 Pts) 1:2 SO

Im Penaltyschießen trafen Mats Zuccarello und Mika Zibanejad für die Rangers, Auston Matthews verwandelte für Toronto. Beide Keeper spielten stark: Henrik Lundqvist hielt zwei Mal im Shootout und kam auf insgesamt 32 Saves. Sein Gegenüber Frederik Andersen verbuchte 37 Saves.

Tampa Bay Lightning (27-25-8, 62 Pts) - Calgary Flames (31-26-4, 66 Pts) 2:3 

Dougie Hamilton sicherte Calgary mit drei Scorerpunkten (1 Tor, 2 Assists) den Sieg. Sein Teamkollege Sean Monahan erzielte sein 100. Tor in der NHL.

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team