Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Frauen Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
Fußball: BL Österreich MG
Eishockey: DEL, Playoffs
Handball: HBL, 29. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera Division
Fußball: Ligue 1
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

NFL News und Gerüchte: 52 Millionen! Patrick Peterson neuer Cornerback-Krösus

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
30. Juli 2014, 15:16 Uhr
Patrick Peterson, Arizona Cardinals
Patrick Peterson bleibt bis 2020 bei den Arizona Cardinals

Patrick Peterson bleibt den Arizona Cardinals bis 2020 erhalten und wird zum bestbezahlten Cornerback der NFL. Josh Gordon hofft seinerseits, überhaupt noch einmal in der NFL auflaufen zu dürfen und plädiert auf Freispruch. Die Dallas Cowboys müssen wochenlang auf DeMarcus Lawrence verzichten, während Rex Ryan seine selbstbewussten Profis gewähren lässt.

Fürstliche Vertragsverlängerung für Peterson: Aus dem Weg, Richard Sherman! Patrick Peterson bleibt den Arizona Cardinals weitere fünf Jahre erhalten. Der 24 Jahre alte Cornerback einigte sich mit den Cardinals auf eine Zusammenarbeit bis 2020, die ihn zum bestbezahlten Cornerback in der NFL macht. Während das Team aus Glendale keine genaueren Angaben machte, veröffentlichte der Pro Bowler selbst die Zahlen via "Twitter".

Demnach lässt sich Peterson sein weiteres Engagement mit umgerechnet 52 Millionen Euro entlohnen, davon sind 36 Millionen garantiert. Damit übertrifft Peterson die Deals von Joe Haden (Cleveland Browns) und Sherman (Seattle Seahawks), die erst kürzlich ihre Verträge verlängert hatten.

Gordon hofft auf Freispruch: Am Freitag beginnt die Anhörung im Fall Josh Gordon. Der Receiver der Cleveland Browns, der positiv auf Marihuana getestet wurde und eine NFL-Sperre über ein Jahr fürchten muss, hofft dabei auf eine Entlastung durch seine Anwälte, deren Strategie nun publik wurde.

Laut "ESPN" will das Team des 23-Jährigen argumentieren, das positive Testergebnis resultiere aus dem Passivrauch von Cannabis. Der Wert sei demnach so marginal, dass nicht zwischen aktivem oder passivem Konsum unterschieden werden könne. Lag die A-Probe noch knapp über dem zulässigen Wert, sei die B-Probe negativ ausgefallen. Gordon war bereits zweimal positiv getestet und daraufhin gesperrt worden.

Fußbruch bei Lawrence: Hiobsbotschaft für die Dallas Cowboys: Rookie DeMarcus Lawrence wird laut "ESPN" die nächsten acht bis zehn Wochen pausieren müssen. Der Second-Round Pick der Cowboys verletzte sich im Training im Duell mit Tyron Smith folgenschwer am rechten Fuß und trug offenbar einen Bruch davon.

Für Dallas ist die Verletzung des Defensive Ends, der mit Jeremy Mincey um einen Startplatz kämpfte, ein schwerer Schlag. Der 22 Jahre alte Draft Pick sollte die in der Offseason erfolgte Entlassung von DeMarcus Ware kompensieren.

Ryan bleibt gelassen: Rex Ryan will das Selbstvertrauen seines Teams in keiner Weise bremsen. Der Coach der New York Jets plant nicht, den vollmundigen Ankündigungen seiner Profis Einhalt zu gebieten, wie er nun erklärte. "Man macht sich angreifbar, wenn man so verfährt, also wäre es vielleicht nicht zu empfehlen. Aber wissen Sie was" So sind wir nun mal, so fühlen wir uns", wird Ryan von "ESPN" zitiert.

Unter anderem hatte Dee Milliner der "Daily News" erklärt, der beste Cornerback der NFL zu sein. QB Geno Smith sah sich seinerseits gegenüber "ESPN New York" als potenzieller top-five Quarterback der Liga. Ryan erklärte: "Die anderen können ruhig lachen, aber sie müssen auch gegen uns spielen. Am Ende des Tages wird dann abgerechnet."

Marco Nehmer

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team