Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
21:00
Basketball: BBL, 13. Spieltag
00:00
kommende Live-Ticker:
17
Apr
Basketball: BBL, 13. Spieltag
00:00
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Champions League
21:00
18
Apr
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

NFL News & Gerüchte: Johnson zurück - Wilfork zu Watt?

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
16. März 2015, 11:39 Uhr
Michael Johnson
Michael Johnson ist zurück bei den Bengals

Michael Johnson ist nach nur einem Jahr zurück bei den Cincinnati Bengals, während Vince Wilfork bei den Houston Texans eine spannende Front bilden könnte. Außerdem: Die Cleveland Browns sind an Dwayne Bowe dran, um Greg Hardy bleibt es ruhig und Kendrick Lewis geht nach Baltimore.

Wilfork nach Houston? Vince Wilfork hatte, nachdem seine Vertragsoption von den New England Patriots nicht gezogen worden war, sofort verkündet, dass er noch längst nicht ans Karriereende denkt. Jetzt bietet sich dem 33-Jährigen eine interessante Option: Die Houston Texans sind an ihm dran, Berichten zufolge werden sich die Verantwortlichen ab Montag mit dem Defensive Tackle treffen.

Wilfork kennt Head Coach Bill O'Brien sowie Defensive Coordinator Romeo Crennel bereits aus gemeinsamen Tagen bei den Pats. Zudem könnte er in Houston neben J.J. Watt und Jadeveon Clowney eine gefährliche Front bilden.

Johnson zurück nach Cincy: Nach einem Jahr bei den Tampa Bay Buccaneers ist Michael Johnson zurück in Cincinnati. Der Defensive End einigte sich übereinstimmenden Berichten zufolge mit den Bengals auf einen Vierjahresvertrag über 20 Millionen Dollar. Der 28-Jährige war bei den Bucs überhaupt nicht zurecht gekommen, sollte Cincinnati aber dringend benötigte Pass-Rush-Hilfe verschaffen.



Browns wollen Bowe: Der jüngst in Kansas City entlassene Dwayne Bowe wird wohl nicht lange ohne Team bleiben. Die Cleveland Browns sind das erste Team, das offen interessiert ist. Cleveland braucht dringend WR-Hilfe, nachdem Josh Gordon vor einigen Monaten erneut suspendiert wurde. Die Browns verpflichteten bereits Brian Hartline, ein echter Nummer-1-Receiver fehlt allerdings noch. Ob Bowe diese Rolle nach einer enttäuschenden Saison bei den Chiefs noch ausfüllen kann ist allerdings mehr als fraglich.

Lewis zu den Ravens: Die Baltimore Ravens haben einen neuen Safety: Ex-Texans-Safety Kendrick Lewis einigte sich mit den Ravens auf einen Dreijahresvertrag, der 26-Jährige wäre andernfalls wohl nur der Backup hinter dem in Houston neu verpflichteten Rahim Moore gewesen.

Raiders dementieren Hardy-Gerüchte: Greg Hardy ist der mit Abstand interessanteste Free Agent, der noch auf dem Markt ist. Der Pass-Rusher, der die Vorsaison bei den Carolina Panthers aufgrund von inzwischen eingestellten Untersuchungen wegen häuslicher Gewalt nahezu komplett verpasst hatte, soll ein schwieriger Charakter sein, seine Leistungen auf dem Platz aber sind über jeden Zweifel erhaben.

Noch ist unklar, welches Team sich Hardy schnappen könnte, bislang blieb es überraschend ruhig um den 26-Jährigen, der 2012 und 2013 zusammen genommen 26 Sacks sammelte. Zumindest ein Team ist offenbar raus: Raiders-Geschäftsführer Reggie McKenzie erklärte am Samstag: "Wir haben überhaupt kein Interesse. Seine Situation ist schwierig, er hat auch noch offene Fragen mit der Liga." Hardy darf zwar einen neuen Vertrag unterschreiben, könnte aber nachträglich von der Liga noch gesperrt werden.

Und sonst so? Mit Chris Culliver und Perrish Cox haben die 49ers zwei Cornerbacks verloren, jetzt hat sich San Francisco zumindest einen ersten Ersatz geholt. Aus San Diego kam am Samstag CB Shareece Wright für ein Jahr und drei Millionen Dollar. Über zusätzliche Boni kann der 28-Jährige eine weitere Million kassieren.

Auch die Dallas Cowboys beginnen, eine Lücke im Kader langsam zu schließen. Nach den Abgängen von Justin Durant und Bruce Carter schnappten sich die Boys Ex-Chargers-LB Andrew Gachkar. Der Vertrag beläuft sich wohl auf zwei Jahre und bis zu 5,5 Millionen Dollar.

Die Kansas City Chiefs haben derweil Ron Parker zurückgeholt. Der Free Safety erhielt einen neuen Fünfjahresvertrag bei den Chiefs, der ihm maximal bis zu 30 Millionen Dollar einbringen kann. Acht Millionen sind garantiert. Parker gehörte zuvor vor allem im Special Team zum Stammpersonal, stand in der Vorsaison aber dann in 15 Spielen als Safety oder Cornerback in der Startformation.

Autor: Adrian Franke

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team